Guitar Hero: Rocks the 80s: Activision verklagt

L

link003

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Rocks the 80s: Activision verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Rocks the 80s: Activision verklagt
 
Das ist mal eine gerechtfertigte Klage, wenn es denn so ist wie The Romantics behaupten.
 
Einerseits stimm ich dir zu.
Aaaaaber...

Man muss das auch mal so sehen:
Angeblich sind die Plattenverkäufe vieler der bei GH3 vertretenen Bands nach erscheinen des Spiels stark gestiegen.
War ja eine News hier!

Also kann es auch ziemlich gute publicity für die Band sein.
Der Bekanntheitsgrad wird sicherlich steigen.
Daher sollten sie es eher als kostenlose Werbung sehen.
Nicht viele Bands schaffen es in so ein Spiel.
 
"The Romantics" sind heute sicher noch sehr gefragt - die müssen wohl langsam für die Rente vorsorgen *fg*.........gebt den Jungs ein paar Pullen Fusel und ein paar Kilo Canabis und alles ist gut.......*hehe* Reine "Geldschinderei" einer Band nach der kein Hahn mehr kräht......
 
@Maximus:
Jawollja...Die sollen sich doch freuen. Bessere Werbung gibt es nicht für eine Band. Ich würd mich nicht beschweren, wenn ein Song meiner Band SORE in Guitar Hero wandern würde... Die sollen sich mal nicht anstellen...Sind die Rockstars oder Roggenbrötchen??
 
@Gore: Schreib doch mal an Activition, dass du auch gerne deine Songs als Download-Packet anbieten würdest :D
 
Anstatt das mal positiv zu sehen wird das verkrampft negativ betrachtet! - Es gibt doch keine bessere PR als dieses Game, oder liege ich da falsch!?

Immer diese Bösheit in den Menschen... *nene*
 
Die Romantics sind doch nur wegen ihres Songs "Talking in your sleep" bekannt und wittern jetzt wieder Morgenluft, weil ihr Name mal wieder erwähnt wird. Die Lieder sind doch von der Auswahl sowieso eher mau, da die 80s nun wirklich nicht als das Jahrzehnt des Rock bekannt sind. Und wenn überhaupt, dann hätte man andere Titel auswählen sollen.
Sega hatte damals bei "Space Channel 5" auch eine Klage von der Gruppe Dee-Lite am Hals, weil Ulala, die Weltraumreporterin, so aussah wie die Leadsängerin Lady Miss Kir. Dabei wollte Sega sich sogar mit denen vorher verständigen, was aber an unverschämten Forderungen scheiterte. Im Endeffekt kam Sega dann zum Glück billiger weg.
 
Zurück