Guitar Hero on Tour: ...bereits in Arbeit?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero on Tour: ...bereits in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero on Tour: ...bereits in Arbeit?
 
Nachher wird´s sowas wie ne LAN-Veranstaltung/-Wettbewerb. Wäre sicherlich lustig, und als Gitarrist für mich lohnenswert... *träum* Aber mal abgesehen davon, dass es sowas nicht geben wird, ist es doch schön zu sehen, dass ein Nachfolger schon in Planung ist. ;-)
 
@Unimatrix:
Das könnte sogar sein, wenn man diese News sozusagen "vermischt". Mal sehen wie sich das Ganze letzten Endes entwickelt. Aber das "On Tour" könnte ja ein Synomym dafür sein, das man das Spiel mit herumtragen kann. Von daher würds zum DS passen :)
 
Wie auch immer sie es nennen wollen - Egal! Glücklich sind wir erst, wenn "Guitar Hero Player" und Sound-Editor - "All in a Box" im Hifi-Schrank und/oder Keller stehen und alle CD-Neuerscheinungen und Nachproduktionen den Game-Track beinhalten oder man sich seine eigene Tracks fertigstellen kann :-)
Sollen sie dann von mir aus 100 Milliarden Dollar damit verdienen !!! Musik bekommt endlich wieder eine Besitz- und Erlebnisqualität - Schluss mit der jahrelangen CD-Kopie und MP3 "Ich lad* und lösch mir" was Wegwerf-Kunst.
In diesem Sinne - die Guitar Heros dieser Welt wissen längst was ich meine! Und wer noch nicht - spielt erst mal, wenigstens bis Level Profi, fehlerfrei, dann werdet ihr verstehen.

Vaya Con Vadderz
 
Zurück