Guitar Hero: Neues Spiel dieses Jahr für Xbox One und PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Neues Spiel dieses Jahr für Xbox One und PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Neues Spiel dieses Jahr für Xbox One und PS4?
 
Eines der ganz wenigen Genres, wenn nicht sogar das einzigste, welches ich komplett meide. Egal wie gut die Spiele sind, für mich ist das absolut nichts. GH scheint aber insgesamt eine relativ große Fangemeinde zu haben, bei den ganzen Nachfolgern.
 
Also, ich kannmich an epische vollgedrönte Nächte erinnern wo 4 Musikbegeisterte Typen bei Rockband vor dem TV standen und dachten sie sind besser als alle Bands da draußen. Geil, einfach geil!!
 
Ich hab infolge von "Rock Band" angefangen Schlagzeug zu spielen - inklusive Anschaffung eigener Gerätschaft, Musikschule ein paar Jahre usw.... Mittlerweile kann man beim neuesten Rockband auch mittels eines Midi Adapters jedes gängige E Drum Set anschliessen....funzt tadellos und macht irre Spaß, vor allem in den höheren Levels :p Allerdings würde ich mir mehr über ein neues "Rocksmith" freuen - Bassgitarre als Autodidakt ist auch ein Faible geworden. In meinen Augen nochmal eine Evolutionsstufe in der "rythm and play" Videospielecke. Was mir weniger Spaß machen würde - wenn man wieder diverse Plastikklampfen kaufen müsste...da hab ich noch 3-4 davon irgendwo rumstehen ;)
 
Zurück