Guitar Hero: Neues Spiel dieses Jahr für Xbox One und PS4?

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Eines der ganz wenigen Genres, wenn nicht sogar das einzigste, welches ich komplett meide. Egal wie gut die Spiele sind, für mich ist das absolut nichts. GH scheint aber insgesamt eine relativ große Fangemeinde zu haben, bei den ganzen Nachfolgern.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Also, ich kannmich an epische vollgedrönte Nächte erinnern wo 4 Musikbegeisterte Typen bei Rockband vor dem TV standen und dachten sie sind besser als alle Bands da draußen. Geil, einfach geil!!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich hab infolge von "Rock Band" angefangen Schlagzeug zu spielen - inklusive Anschaffung eigener Gerätschaft, Musikschule ein paar Jahre usw.... Mittlerweile kann man beim neuesten Rockband auch mittels eines Midi Adapters jedes gängige E Drum Set anschliessen....funzt tadellos und macht irre Spaß, vor allem in den höheren Levels :p Allerdings würde ich mir mehr über ein neues "Rocksmith" freuen - Bassgitarre als Autodidakt ist auch ein Faible geworden. In meinen Augen nochmal eine Evolutionsstufe in der "rythm and play" Videospielecke. Was mir weniger Spaß machen würde - wenn man wieder diverse Plastikklampfen kaufen müsste...da hab ich noch 3-4 davon irgendwo rumstehen ;)
 
Oben Unten