@rattlesnake87 "Du musst ein guter Christ sein - Du redest weil Du glaubst - ohne zu wissen was Du aufgrund Deines Glaubens scheinbar nicht zu prüfen bereit bist ?!?!"
Guitar Hero ist der Hammer - alleine oder mit mehreren Spielern - es hat seinen Grund warum das Spiel letztendlich erfolgreich ist und über Jahre sogar immer noch erfolgreicher wird.
Rockband und GH Welt Tour mit den erweiteren Instrumenten sind sicher auch nur ein weiterer Zwischenschritt zu letztendlich ganz neuen Speilen Instrumenten und Playern - die garantiert gnaz bald schon professionalisiert werden. Ich galube nicht daran, ich weiß das, denn ich habe persönlich erlebt wie die Menschen über Synthesizer "Die keine Instrumente sind" und Bands wie Kraftwerk "Die keine Musiker sind" gelacht haben, und ich habe ebenso persönlich erlebt wie die Menschen vor nicht mal 10 Jahren noch gesagt haben, dass das Internet und Online-business nie eine ernsthafte Dominanz in der Weltwirtschaft haben werden.
@Shikamaru - Frage: Kaufst Du etwa auch nur "Hit-Compilation" statt CD´s von einzelnen Bands? Wo ist sonst der Unterschied und ein Problem bei One-Band-GH?
Ausser vielleihct dass ich es noch besser fänd wenn die GH-Tracks künftig immer gleich auf jeder neuen CD / DVD drauf wären :-)
Und an all die weiteren "irren" G-Heros
Metalica - ok, aber
Meine One-Band-wünsche wären auch erst mal
Iron Maiden und ACDC und dann weiter mit Nirvana, Ted Nudgent, Judas Priest, Led Zeppelin, Grobschnitt und vor allem auch Pink Floyd
und DANN und vermutlich mit den dann voraussichtlich meisten Neu-GH-Käufern hier im Lande, die ultimative Mega Compilation
BÖHSE ONKELZ TOTAL oder von mir aus auch
BÖHSE ONKELZ Vol. 1 - n
In diesem Sinne
Vaya Con Vadderz