Guitar Hero III: Wii-Version für 9.100 Dollar verkauft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero III: Wii-Version für 9.100 Dollar verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero III: Wii-Version für 9.100 Dollar verkauft
 
Sehr geil! Wahrscheinlich wird sein Dad ihn in Zukunft ermuntern noch mehr Gras zu rauchen damit er noch paar Sachen bei Ebay als Erziehungsmaßnahme verticken kann haha ;)
 
Ich verstehs nicht. Daß man sich über die Anzeige amüsiert - ok. Aber wie reich und dekadent muss jemand sein, der das aufgrunddessen so hoch bietet?
 
Sieht eher wie ein Fake aus! Man braucht sich nur die Bieter Tabelle anzusehen.
Stehen immer so komische Namen mit *** in der Mitte und der, der das Spiel ersteigert hat, hat es selbst hochgesteigert, also kompletter Schwachsinn!

MFG
 
nö, mit Dekadenz hat das nicht viel zu tun. Und ein Fake ist das auch nicht. Die Aktion hat aufgrund ihres (gerade in ebay nicht gerade alltäglichen) aufrichtigen Charakters bald Kultstatus in Canada erreicht und wurde sogar zum kleinen Medienphänomen, ähnlich wie seinerzeit der Papst-Golf bei uns. Den Golf hat damals glaub ich irgendein Casino ersteigert und gewinnbringend ausgestellt oder?
Jedenfalls ist es hier ähnlich. Das Höchstgebot hat irgend eine Art Firma, die mit dem Spiel und dem beigefügten Kassenbon hofft aufgrund eben des Kultstatus der Auktion mehr Geld zu verdienen als sie ausgegen haben...
 
Zurück