Guitar Hero III: Legends of Rock: USB Empfänger kaputt?

DyNa

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

bin gerade was am verzweifeln. Ich war gerade in einem Online Duell, da fängt an meine Gitarre rumzuspinnen und verliert die Verbindung. Zu dieser Zeit war auch der Empfänger noch immer am blinken. Habe die PS3 dann ausgeschaltet und nach dem Neustart reagiert der USB Empfänger nicht mehr. Hab schon alle Ports ausprobiert, die sind auch alle ok. Der Empfänger gibt keinen Mucks mehr von sich, kein blinken, nada. Hat einer schon was ähnliches erlebt oder nen Tipp für mich?
 
Ich habe es schon erlebt das mein Controller auch nach dem anschließen des USB Kabels keine Verbindung zugewiesen bekommen hat und ich schon dachte das Teil wäre defekt. Das ging aber dann immer nach einem Neustart der Konsole wieder.

Hast du dem normalen Controller denn auch die Nummer 2 zugewiesen ?
Standardmäßig wird der nämlich auf 1 gesetzt, für Guitar Hero muss jedoch die 1 für den Gitarrencontroller reserviert werden. Wenn das alles soweit in Ordnung ist, sollte die Synchronisierung eigentlich klappen.
 
Zurück