Guitar Hero III: Legends of Rock: Fünf Track Packs im Juni

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero III: Legends of Rock: Fünf Track Packs im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero III: Legends of Rock: Fünf Track Packs im Juni
 
Würd mir mal ein System Of A Down Pack wünschen...

Trotzdem, nicht so schlecht die Auswahl.
 
AHHHHHHH - ICH MACH KEINEN KOSTENPFLICHTIGEN DOWNLOAD OHNE DATENSICHERUNG !!!!!!!!- Ich will die Trackpacks endlich als Zusätzliche CD/DVD kaufen und nachladen oder eben GH3 Vol.n -CD/DVDs kaufen können !!!!!!!!!!!!! S....ß auf neue Charakter oder Bühnenanimationen.
grrrrrrrrr........
AUM... EINATMEN....AUSATMEN....ganz ruhig.... :-)
Aber mal im Ernst Leute - wollt ihr nicht auch lieber die Tracks auf DVD statt beim Plattencrash erst mal alles zu verlieren oder auch sie nhct mal wie CD´s auch, wenn man sie auch mal nicht merh mag wieder weiter verkaufen zu können ?
 
is doch kack egal wenn die platte vereckt - lädst es halt auf die neue wieder drauf - is ja nicht so das man es nochmal "kaufen" müsste - is doch viel praktischer so wenn man alle titel spielen kann ohne dvds zu wechseln - am liebsten hätte ich ne funktion die gh2 titel auf die xbox platte zu exportieren sodass ich sie mit gh3 spielen kann.
 
Ich hätte für die PS2 gerne alle Trackpacks zusammengepappt auf ´ne DVD :D
Aber den Wunsch kann ich mir sparen...
 
Yap, da hat sich wohl ein Fehler in die News eingeschlichen, von den Sex Pistols wird eine Liveversion von "Problems" Im Trackpack enthalten sein. Außerdem wird auch noch "Viva La Vida" von Coldplay auf dem Marketplace veröffentlicht werden

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53006/

Davon ab reizen mich die Kaiser Chiefs und Kasabian schon, auch wenn ich mir lieber andere Songs von ihnen gewünscht hätte.
Da werde ich wohl erstmal abwarten, was die anderen Trackpacks bringen, vielleicht ist ja ein Indie Rock-Pack dabei...
 
@ vampy ("am liebsten hätte ich ne funktion die gh2 titel auf die xbox platte zu exportieren sodass ich sie mit gh3 spielen kann. ")

Kleiner Tipp am Rande: Frets on Fire (Open-Source Guitar Hero-Klon für PC)
 
"Kleiner Tipp am Rande: Frets on Fire (Open-Source Guitar Hero-Klon für PC)"

Macht aber mit der Tastatur keinen Spass mehr wenn man GH schonmal gespielt hat.Und extra Adapter kaufen nur um dat am PC mit Gitarrre spielen zu können ist
a) nicht das wahre und
b) lässt das Spieleerlebnis zu wünschen übrig.
Ist halt echt was für totale langeweile, ich war auch mal ´ne Weile süchtig danach, aber das hat sich nach GH gelegt...
 
Zurück