Guitar Hero III: Legends of Rock: Eure Statistiken

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
HalliHallo Rocker,
auf http://www.guitarhero.com/ könnt ihr eure Statistiken anschauen,
wenn ihr euch mit dem Code, der bei eurem GH 3 Game beliegt anmeldet, stehen euch noch weitere tolle Möglichkeiten zur Verfügung, ist meiner Meinung nach eine feine Sache für alle Guitar Hero Fans,
hier mal meine Statistiken:
http://www.guitarhero.com/accounts/624046
Bin gespannt mir die Statistiken anderer GZ Rocker anzusehen :)

MFG DoN
 
so, det is mal meine hia:
http://www.guitarhero.com/accounts/547083

PS:
ich finds unerhört, dass so ein Sparrocker wie du doppelt so viel Groupies hat wie ich!:bigsmile:
wie zum Teufel hastn des angestellt?
 
:bigsmile:
Das ist wie wenn du Herman Li bist und ich Orlando Bloom der Gitarre spielt :bigsmile:
Ich hab halt mehr Skill, du rockst ja schon seit den 80igern und ich bin ein Newcommer, wie Tokio Hotel,
achja, wenn du möchtest kannst du ja mal zu meiner Friendlist und meiner Band, dem ChainsawDreamTeam beitreten, war eig nur für mich und Iron, aber du bist auch willkommen, achja und lass bei Gelegenheit mal zocken, muss dir mal einen übelst harten Bug zeigen :bigsmile:

PS: Ich bin in Pride and Joy besser als du :P
 
du vergleichst dich mit Tokio Hotel? naja ok. Die haben auch kein Talent und sind trozdem erfolgreich.:bigsmile:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

PS: Ich bin in Pride and Joy besser als du :P

... gut das träumen in Deutschland noch erlaubt ist, was? sonst wärst du womöglicherweiße auch noch unglücklich. :crazy:
xD
 
@TKB Meinen besten Run in Pride and Joy hab ich bei Schnelles Spiel gemacht, daher siehst du ihn da nicht :p

@Krizz: Würde sehr gerne mal mit dir Onlin zocken, scheinst ja vom Könnerischen ungefähr auf einer Wellenlänge mit mir zu sein :)
 
mir is da grad was aufgefallen.
Auf der guitarhero.com seite sind oben 4 charaktere.
Wer zum Teufel is der mit den grünen Haaren?
Und warum hab ich den noch nich freigespielt? :p
 
TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

mir is da grad was aufgefallen.
Auf der guitarhero.com seite sind oben 4 charaktere.
Wer zum Teufel is der mit den grünen Haaren?
Und warum hab ich den noch nich freigespielt? :p
Wii und Playstation haben andere Charaktere als XBox 360 ;)
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
auf http://www.guitarhero.com/ könnt ihr eure Statistiken anschauen,
wenn ihr euch mit dem Code, der bei eurem GH 3 Game beliegt anmeldet,

und wo liegt der Code? Ich kann bei meinem GH 3 keinen finden.
 
Du musst im Spiel auf online gehen (z.B. Xbox Live) und dort findest du in irgend einer Option den Code. Den musst du dann mit einem Account auf der Webseite von Guitar Hero verbinden / dort registrieren.
 
So das hier sind meine Stats
http://community.guitarhero.com/accounts/profile/638124?game=gh3 :mosh:
 
Zurück