Guitar Hero III für Wii: Käufer verklagt Activision

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero III für Wii: Käufer verklagt Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero III für Wii: Käufer verklagt Activision
 
jaja der alte gut Mono sound :D

ich bleib lieber bei meinem Sourrund Sound auf meiner Xbox 360
 
Die Amis mal wieder...Verklagen Konzerne wegen Dingen, nur um an das schnelle Geld zu kommen, aber wie hieß es auch mal so schön in einem Film:
"Verdien gefälligst Geld wie ein normaler Mensch. Verklag jemanden."
 
das ist halt der Wii was willst den da erwarten , Patchen kann man die Spiele auch nicht tja dumm gelaufen , Dummheit wird bestraft hätte der gute Mann mehr Geld ausgegeben und sich eine 360 oder eine PS3 geholt hätte er keine probleme , der soll sich lieber selbst verklagen , weil er nicht mehr geld für ein besseres Produkt ausgeben wollte !
 
Ziemlich peinlicher Fehler von Activision. Ausgerechnet bei einem Musikspiel kein Stereo Signal?
Ich weis ja nicht, aber das 16-Bit Mega Drive konnte schon Stereo und die anderen Wii Spiele funktionieren perfekt mit Dolby Surround Pro Logic II - Zitat:

"Dolby Pro Logic II ermöglicht auch auf den Surround-Kanälen Stereo-Wiedergabe und ermöglicht damit einen Klangeindruck, der annähernd an das herankommt, was man von echtem 5.1-Ton kennt." - Quelle: www.hifi-regler.de

Naja, der Fehler wird ja behoben. Mono ist ja nicht schlimm, aber solche Fehler braucht es auch nicht!

MFG

McDaniel-77
 
"der annähernd an das herankommt, was man von echtem 5.1-Ton kennt."

Ein gut abgemischtes Dolby Pro Logic II-Signal wird sogar besser klingen als ein durchschnittliches 5.1-Signal.
 
Doch nicht nicht nur in Mono??
Dann werde ich vielleicht doch noch zulangen.
Oder doch die 360 Version?
Was meint ihr? Wii oder 360?
 
Die wiikinder checken den unterschied ja sowieso nicht^^ die sind mit n paar piepstoenen ja auch zurieden, hauptsache mario games^^^^
 
KUBATSCH007 : ich bitte dich ist doch klar was du die kaufen sollst hol dir lieber eine PS3 oder eine 360 und ein Hd fernseher gleich dazu wenns geht , und du wirst dann erfahren was Spielen bedeutet ! solltest du dir eine 360 holen dann kannst GOW und BIOSHOCK gleich dazu kaufen , ach was weiss ich es gibt so viel !
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

KUBATSCH007 : ich bitte dich ist doch klar was du die kaufen sollst hol dir lieber eine PS3 oder eine 360 und ein Hd fernseher gleich dazu wenns geht , und du wirst dann erfahren was Spielen bedeutet ! solltest du dir eine 360 holen dann kannst GOW und BIOSHOCK gleich dazu kaufen , ach was weiss ich es gibt so viel !


Ich hab eine Wii und eine 360. Und auf beiden Konsolen ist es mit den richtigen Spielen ein Erlebnis auch ohne HD.

Ich wollte im Eneffekt nur wissen ob einer der beiden Guitar Hero Versioen besser ist oder günstiger.
Zb. bei der Wii Version irgendwelche Spielenrein mit der Bewegungserkennung oder so was in der Art.
 
@ Kubatsch

Die Wii Version ist kabellos, die 360´er nicht.

Außerdem wird der Lautsprecher der Wiimote genutzt.

Mehr unterschiede gibt es glaube ich nicht.
 
Silverhawk @ 13.12.2007 13:35h
@ Kubatsch

Die Wii Version ist kabellos, die 360´er nicht.

Außerdem wird der Lautsprecher der Wiimote genutzt.

Mehr unterschiede gibt es glaube ich nicht.

..........................

falsch die die xbox 360 verison ist auch Kabelos
 
@ Loki

Sicher?

Habe in einem Mag was anderes gelesen...aber gut, wird schon stimmen ;)
 
die 360 version ist kabellos. es ist jedoch auch möglich das ladekabel vom wireless controller anzustöpseln.
 
Also langsam... Überlege ich mir auch mal absichtlich irgendwie auf Packungen nach fehlern zu suchen und dann den Hersteller zu verklagen... Auf meiner Fruchtschorle steht 60% Fruchtgehalt... Hm... Das lässt sich nachprüfen Jungs!

In diesem Sinne: Ich bin mal in meinem Labor und untersuche den Fruchtgehalt! (diabolisches Lachen *muahahahahahah*)
 
Zurück