Guitar Hero Encore:Rocks the 80s: Weitere Songs des Rockspektakels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero Encore:Rocks the 80s: Weitere Songs des Rockspektakels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero Encore:Rocks the 80s: Weitere Songs des Rockspektakels
 
Iron Maiden - Wrathchild -> Sabber ! Geil !
 
Iron Maiden ist wirklich der coolste Titel der Liste. Ich warte aber immer noch auf ACDC, Metallica oder Megadeth. Gn´R wär ja auch Hammer, wobei die waren sehr, sehr Ende 80er, aben wen würds stören ? *gg*
 
yeah sehr geil maiden!! dance of death wär viel geiler, das dauert aba fast 8 min.!! hehe

gibts was von KISS eigentlich?? oder MANOWAR!!
haha "black wind fire and steel" das wärs
 
Ich rechne schon mal mit "Lick it Up" von KISS und vllt. auch "South of Heaven" von Slayer... Die Songs waren in den 80ern die absoluen Chartbreaker und wurden auch schon öfters für Games lizensiert. Geil wäre natürlich auch "In Battle there is no Law" von Bolt Thrower...
 
Nee, Wenn Bolt Thrower dann den Song 4th Crusade, hehe... ;)
Und schade, Wrathchild ist ein Hammersong, aber Hollowed be thy Name wäre noch um einiges fetter ;)
 
Zurück