Guitar Hero: Beatles Edition nicht undenkbar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Beatles Edition nicht undenkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Beatles Edition nicht undenkbar
 
Ich finds geil! Es gibt so schöne Lieder der Beatles, in den die Gitarre eine entscheidende Rolle spielt, wird der GZ-User "Blackbird" sicher bestätigen ;)
 
goreminister 4 activision - seh ich auch so - son paar beatles songs wären nett aber son ganzes package - ich weiß nich - bin auch von der aerosmith variante nicht so überzeugt
 
AMEN - wie wärs mit einer "Grönemeier-edition" ? Gut, hat kaum Giarrenelemente drinnen, aber den kennt auch jeder Deutsche. Ich meine nichts gegen die "Beatles", aber.......ne, wirklich. 2-3 songs vielleicht mal als "gag" miteinbauen, gleich wie bei "Aerosmith".....mehr als genug für meinen Geschmack. *seufz*. Jetzt gibts zig möglich Bands an denen man sich orientieren könnte und dann nimmt man, wohl aus Kostengründen, irgendwelche Kapellen die heute kaum mal einen noch interessieren......nei, nei.....

P.S. Ich hab sowieso nie verstanden was so toll an den "Beatles" ist und wenn ich Paul McCartney allein schon sehe krieg ich nervös bedingte Pusteln am Hintern - kein schöner Anblick *gg*
 
Ich stimme Goreminister vollkommen zu. Aber ich denke Linkin Park und Korn sind auch ziemlich unpassend, es sollte eine Band mit einem breiten Spektrum an verschiedener Rock Muik sein, die sehr erfolgreich ist oder erfolgreich war. Die Scorpions oder Metallica fände ich sehr gut!
 
Besser sie konzentrieren sich mal mehr auf Metal oder Hardrock, aber bitte nicht auf dieses alte Gedudel...nichts gegen die Beatles, aber für Guitar Hero sind die find ich eher ungeeignet.
Wie DonPaladin schon gesagt hat, Metallica würde sich beispielsweise besser eignen, gerne auch Children Of Bodom, Slayer oder Black Label Society ;)
Überhaupt find ich diese Band-Specials Mist. Besser ein breites Spektrum an Künstlern, damit für jeden was dabei is...
 
maximus1911 hat geschrieben:
" und dann nimmt man, wohl aus Kostengründen, irgendwelche Kapellen die heute kaum mal einen noch interessieren......nei, nei....."

Sorry, wenn das jetzt ironisch war, hab ich´s echt nicht rauslesen können. Ansonsten: Kapellen die heute kaum noch irgendjemand interessieren? Wo lebst du denn? Weißt du wie gut sich das 1000ste - oder was weiß ich wievielste - Best Of Album verkauft?
Die Beatles gehören in meinen Augen zu einer der am meißten überbewerteten Bands aller Zeiten, was aber auch bedeutet, dass sie (leider) wahnsinnig bekannt und beliebt sind - auch heute noch.

Beatles für Guitar Hero wäre wohl recht idiotisch. Die meißten Songs sind textorientiert, spielerisch wären die Titel - bis auf ein paar Ausnahmen - eintönig und langweilig. Beat eigenet sich nun mal nicht für ein Rock-Spiel. Aber ich bin mir eh ziemlich sicher, dass sowas wohl nicht kommen wird.
 
Zitat: "Die Beatles gehören in meinen Augen zu einer der am meißten überbewerteten Bands aller Zeiten,"

Wie alt bist du? Hast du ihre Karriere von Anfang an mitbekommen? Ich glaube nicht, dass jemand, der in den 80er oder 90er Jahren geboren wurde, sich anmaßen kann, ein Band, deren Karriere schon Anfang der 70er zuende war, als "überbewertet" zu betiteln.

Der Musikgeschmack hat sich nunmal geändert. Man kann eine damalige Teenie-Hype-Band wie die Beatles, die Bay City Rollers o.ä. nicht mit heutigen Teenie-Hype-Bands wie Tokio Hotel, Take That oder so vergleichen.
 
Mal abgesehen das ich die Idee für ein GH-Beatles nicht schlecht finde (da ich mit der Musik stellenweise etwas anfangen kann), bin ich da eher der Meinung wie Goreminister. - Die Entwickler sollten sich lieber nach aktuellen Bands umschauen, anstatt auf "alte Pferde" zu setzen...
 
Aerosmith, Beatles - ist doch total egal - wichtig ist doch nur dass genau das passiert was passieren soll - nach und nach wird es ein riesen Musikspektrum geben ... und wenn die Industrie schlau ist gibts bald den GH-Player und jede neue CD bekommt die GH Tracks gleich als Bonus mit auf die CD.
Und zum Thema Deutsche Musik - hoffentlich gibt es bald die Onkelz Edition !!!!

In diesem Sinne
Vaya con Vadderz
 
@Etze: Meine Rede.

Ich persönlich würde mir ja eine "Madness"-Edition wünschen. Wenn's (neben unseren geliebten Liverpooler Bettwanzen) eine Band gibt, die britische Musik repräsentiert, dann sind es diese sieben Londoner Freaks.
 
Abgesehen davon, dass es vergleicbar mit der EA Sportserie in ertser Linie um erfolgreiches Kohle scheffeln geht, finde ich nicht, dass "antiquiert" in diesem Zusammenhang angebracht ist - immerhin gibt es viele alte Hasen , die insbesondere dieses Spiel gerne zocken - und ganz nebenbei spielt Aerosmith auch im hohen Alter noch einen respektablen Rock - warum auch nicht die Beatles anbieten. Ich persönlich liess mich bei GH 2 und 3 von so manch altem Song überzeugen (z.B. War Pigs oder Can you hear me knockin`)
 
kann mir wirklich kaum was Geileres vorstellen als ein Guitar Hero Beatles!
Goreminister, man merkt das DU anscheinend null Ahnung von Musik hast, wenn Du behauptest das man heutzutage keine Beatles mehr vermarkten kann. Im Gegenteil, gerade das würde Guitar Hero von Rock Band und Konsorten abheben die nur versuchen bei der heutigen Generation gut anzukommen und den ein oder anderen Euro mehr rauszuquetschen. Mir ist das symphatisch, bin 26, zähle mich nicht zum alten Eisen und würde mich tierisch freuen... es gibt kaum ne bessere Band in der Rockgeschichte. Sie haben so vieles geprägt. Und wenn man sich mal bei Lastfm die Besucher der Beatles seite anschaut, weiß man das auch heute noch viele Menschen drauf stehen!
 
Ich halte nicht viel von diesen Band-Editionen, da diese nur für Fans interessant sind. Andererseits hätte ich gegen eine Tote Hosen- oder Alice Cooper-Edition nichts einzuwenden. Da würde ich sofort zugreifen ;)

Eine Beatles-Edition wird sicher auch genug Interessenten finden.
 
Eine Beatles Edition wäre sofort gekauft! Es gibt einfach so geile songs!

Sorry @ Goreminister (du weisst, wir verstehen uns sonst ja ganz gut ;) ), aber wer McCartney als Identifikationsfigur in die News schreibt, hat eh keinen Plan von den Beatles . Die Jungs um ---John Lennon---, bitteschön, McSchrottney war nur für Verkaufsschlager zuständig (was nicht heißt dass keine guten Songs geschrieben hat), Lennon hat die ganzen komplexen Meisterwerke geschrieben - die B-Seiten wie I am the Walrus, Strawberry Fields, Lucy in the Sky, Tomorrow never knows usw). Zudem war Lennon der Begründer der Band, McCartney kam etwas später zu den "Quarry Men" (So hießen die Beatles vorher).

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Quarry_Men

Würde mich über eine Beatles-Fassung echt freuen...

While my Guitar gently wheeps,
Norwegian Wood
I am the Walrus
Across the universe
Eight Days a week
You got to hide your love away
the night before...

ach wär das geil
 
Zurück