Guitar Hero: Aerosmith: Video des Rockspektakels erschienen

H

Hellgate Diablo

Guest
Für die PS2 dann wohl nicht mehr, wie mir scheint...
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den PS2 Controller mit der WII zu verwenden, Adapter oder sowas ähnliches? Bzw. inwiefern ist das Ding mit der PS3 kompatibel?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Mit ziemlicher Sicherheit GAR nicht kompatibel vermute ich mal. Ich hab auch nur die PS2-Versionen bis jetzt gekauft - immer noch die Gibson-Gitarre des ersten Teils - ANGUS 4ever *lol* *headbang* ....... da hilft wohl nur ein Neukauf fürchte ich mal.......

Bin gespannt welche "anderen Superstar-Bands" das sein werden...... "Aerosmith" überzeugt mich noch immer nicht wirklich, ums mal vorsichtig auszudrücken.......
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt welche "anderen Superstar-Bands" das sein werden...... "Aerosmith" überzeugt mich noch immer nicht wirklich, ums mal vorsichtig auszudrücken.......

-------------------------------------------------------------------------
Unterschreib!
Da muss noch was anderes her. Wie ich schon einmal sagte. GUITAR HERO eignet sich hervorragend dazu um Nu-Metal Kram reinzupacken.
 

Emk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Her damit !!!
Und dann woll´n wir die Onkelz spiel´n, wir woll´n die Onkelz spiel´n, wir woll´n, wir wolln die Onkelz spiel´n!!!
-------------------
Vaya Con Vadderz
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Lol, die Onkelz wären mir beim Ar*%& lieber wie "Aerosmith" von Vorne *hehe*. Oder ein paar martialische "Rammstein-Riffs" - da stehen die Amis ja ohnehin drauf, wobei die sich nie ganz sicher sind ob das keine "Nazis" sind *gg*, klingt ja auch schön "zackig" lol.........na, mans kanns kurz machen - so gut wie jede andere Band ist schon mal potenziell besser als "Aerosmith". Na, mal schauen......
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Naja, wobei sich Dream On sehr schön spielen lässt und durchaus Spaß macht. Der Titel ist nur etwas einfach und kein Hexenwerk - im Gegensatz zu Dragonforce *g*.
 
Oben Unten