Guitar Hero: Aerosmith: Gerüchte zum möglichen Nachfolger

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Klingt doch gut, wen interessiert schon die Grafik. Allein "500 songs" klingen schon mal genial, zumindest sofern da mal auch einige mehr Bekannte dabei sein sollten und die sich toll spielen lassen.

Auf "Aerosmith" kann ich getrost verzichten.....OK, 2 bis 3 Titel kann man sich antun- ansonsten muss ich persönlich diese Breitmaulfrosh-Gang nicht hören. "Metallica", "Megadeth" ....... klingen schon viiiiel besser. Sofern noch so an die 20 -30 "ACDC" Titel den Weg mit rauf finden würden dann geh ich doch gleich mal auf Wallfahrt *gg*.

Ich würde mich tierisch auf so ein Game freuen.......

P.S. "Songs als Download" kosten zusätzlich Geld im Vergleich zu bereits vorhandenen Songs auf Scheibe.......schon klar ?
 

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Wann wurde denn das Problem für die wii version behobeb? Will meine disk auch umtauschen. Wo kann ich das tun...
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Das ist doch lächerlich. 500 Songs werden die niemals auf einer Scheibe unterbringen. Und wenn, dann in mieser Qualität.

Darüber hinaus glaube ich kaum an ein solches Spiel. Es sei denn, man zahlt für den Silberling dann 200 Euro oder so. Schließlich müssen die ja die ganzen Lizenzgebühren zahlen - das für 500 Songs ist dann doch ein wenig viel!

Ich halte die News für ein Gerücht und wenn dem nicht so ist, dann stimmen wohl einige Daten nicht ;)
 
Oben Unten