Guitar Hero: Aerosmith: Einige Titel der Trackliste bekannt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Aerosmith: Einige Titel der Trackliste bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Aerosmith: Einige Titel der Trackliste bekannt
 
Auweh........irgendwie gefällt mir das gar nicht so was ich da so lese. Hab irgendwie das Gefühl vielleicht doch lieber auf das "richtige GH4" zu warten.....ähöm. Naja, wems gefällt.

P.S. Run D.M.C. ist natürlich genial - aber obs für ein Rock-Gitarren Game so gut passt, ja möglich.....
 
ne weiß net guitarhero mutiert so zum singstar mit tausend ausgaben - glaub den teil können sie wieder behalten
 
Wenn man bei Teil 4 eh eigene Songs machen kann und die online stellt, wird man eh kaum neue GH Teile benötigen.
So einen Ramsch wie die Aerosmith Version spare ich mir daher mal lieber.
Da gibt es wichtigere Sachen...
 
Die Liste gefällt mir garnicht....viel zu soft^^
Mir fehlen so Kracher wie Raining Blood oder Before I Forget vom dritten Teil
 
Da muss ich "zakabgamer" recht geben.

Ich finde ja okay das etwas "für jeden" dabei sein soll, aber egal ob nun Guitar Hero oder Rock Band, irgendwie sind da immer viel zu wenige "Kracher" dabei... :(
 
Ich liebte Guitar Hero wirklich, aber 70€ bzr für Aerosmith + Beilagen? Nein Danke, und Guitar Hero 4 wird durch unnötigen Schnick Schnack wie Drums auch kein erstklassiges GitarrenGame mehr werden, das spüre ich.
Aber zum Glück haben GH 2+3 ja um die 150 Lieder zum spielen, also noch etwas überbrückungszeit, obwohl mir die Songs langsam zum Hals raus hängen.
 
Ich bin von diesem Setlist Ausschnitt auch nicht wirklich begeistert.
Finde den sogar relativ belanglos.
Aber da es nur ein "Teaser" ist auf dass, was da noch kommen mag, gebe ich dem Titel noch ´ne Chance.
Da ich sowieso GH Fan bin, werde ich auch diesen Teil kaufen!
 
@maximus1911: Man muss doch auch nicht jede Karaoke DVD oder Musik-CD kaufen nur weil man nen Player besitzt... Lass sie tausende GH-Versionen täglich rausbringen dann ist für jeden immer wieder genug Auswahl und neues dabei.
und
@DonPaladin: Warum nur 2 & 3 - Dir fehlt GH1? Darauf sind absolut geile Tracks - Ich würd es schon allein für Ace of Spades, Motorhead und Texas Flood, Steve Ray Vaughn empfehlen :-)
Texas Flood ist übrigens eine sehr gute Erfahrung, um die Virtuosität von Blues Songs kennen zu lernen.
 
Zurück