Guitar Hero 6: Erste Songliste aufgetaucht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 6: Erste Songliste aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 6: Erste Songliste aufgetaucht
 
Hach ja, die Songliste ist jetzt schon einfach zu verlockend, vllt. lohnt es sich für Guitar Hero eine XBox zu kaufen. -.-
 
@ TripleH9912:

Jop, allein wegen diesem Song ! Generell wird dieser Ableger wohl wieder etwas rockiger, kann mir nur gefallen ^^. Nichts destotrotz bleibt mein Favourite (auch von der Schwierigkeit) GH 3
 
Dragonforce - Fury of the storm....huuuuui!
Geil! Da kommen Errinnerungen an die Zeiten hoch, als ich mit meinen Kumpels "Through the fire and flames" geübt haben und teilweise total abgekackt haben:D herrlich!
 
Zurück