Guitar Hero 4: Aerosmith als Aufhänger?

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 4: Aerosmith als Aufhänger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 4: Aerosmith als Aufhänger?
 
öööhm: siehe singstar...

(= wüsste nicht, warum das irgendjemanden verprellen sollte...
 
Also "Aerosmith" - na ja, schön und gut. Aber was haben die jetzt grossartig an Gitarrensound zu bieten. Ausser dem großschnäuzigen Steven Taylor mit seiner markanten Stimme, die zumindest so ähnlich klingt. Na, ich weiss nicht ob man das haben muss. Wieso macht man dann nicht gleich Nägel mit Köpfen und versoftet Angus Young und seine Jungs. DIE haben Gitarren in ihren songs. *kopfschüttel*
Ich hoff ernsthaft dass das ein Gerücht ist...
 
...das liegt bestimmt daran, dass der quasi Vorgaenger dern Guitar Heroes Reihe, den es nur fuer den PC gab, ein reines Aerosmith spiel war.
 
Zurück