• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

guitar hero 3 release

ferox

Bekanntes Gesicht
also der 28. oktober war ja als release termin angegeben, aber wann kommt es wirklich raus?

Nein, die Release wurde schon lange auf den 22. oder 23. November verschoben. Im Oktober ist Guitar Hero 3 nur in den USA erschienen. Das Spiel ist aber Codefree und läuft auf einer PAL Konsole ;)

hast du auch die neue gitarre mit dazu oder nur das game only?

Weiß jemand ob man die beigelegte Gitarre auch für "rock band" benutzen kann ?

Außerdem würde mich interessieren, ob es GH2 für die 360 auch ohne Gitarre zu kaufen gibt.

@whoever

ja (soweit ich weiß - aber nicht umgekehrt) und ja (verkaufen einige einzeln über ebay)

aaach, ich hab gh auf der ps2 soooo geliebt...aber jetzt muss ich mir überlegen, was ich kauf...

achja, danke vampy^^

@Vampy: Im Moment habe ich nur das US Spiel, der Händler, wo ich es gekauft habe, hatte die große Packung nicht importiert. War mir aber reichlich egal. Als ich das in seinem Regal stehen sah, musste ich GH3 einfach mitnehmen :D

jo verständlich hehe - ich warte auf die EU version kommt ja jetzt auch bald. weil ich brauch ja noch ne 2 gitarre für private sessions :D

Zurück