Guitar Hero 3: Neue Songs bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 3: Neue Songs bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 3: Neue Songs bekannt gegeben
 
*Eunuchenstimme aufleg* Six... six six... the nuuuumber of the beast..."
Nicht dass ich auf den "klassischen" Metal stehen würde, aber DAS ist ein geiler Klassiker.
 
Nur eine kleine Verbesserung. Guitar Hero 3 wird nicht mehr von Harmonix entwickelt. Tony Hawk Entwickler Neversoft ist dafür verantwortlich!
 
Iron Maiden sind schon mal sehr cool. Aber wann kommt endlich mal was von SLAYER?
 
Nach dem Reinhören muss ich echt sagen, dass mir Through The Fire And Flames von Dragonforce richtig gut gefällt. Der Song geht genau in die Richtung, die ich mir für Guitar Hero wünsche. Nun nur noch diese Power-Metal Knabenstimme gegen etwas raueres ersetzten, dann wird die Sache wirklich interessant.

Aber die Gitarrenriffs von Dragonforce dürften ziemlich hefftig werden! Wie man vernimmt, würden selbst Profis den höchsten Schwierigkeitsgrad bei dem Song bei GH3 nicht mehr bewältigen :O
 
@affengsicht: Raining Blood von Slayer wird auch dabei sein (*freu*)
 
Zurück