Guitar Hero 3: LoR: Modern Metal-Pack bereit zum Download

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 3: LoR: Modern Metal-Pack bereit zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 3: LoR: Modern Metal-Pack bereit zum Download
 
Naja, wer zumindest THRICE und DEFTONES nicht kennt, sollte GH3 erst gar nicht spielen. Ist Pflichtprogramm. Und geile Songauswahl noch dazu. Und AS ist auch mehr als gut!
 
Naja, nicht wirklich mein Fall, die Songs. Aber nen kleinen Tipp: Geb die Songs und Interpreten einfach in Youtube ein - tada - schon kannst du dir nen Bild von machen ;)
 
Wie wär es denn mal endlich mit DVD-Packs oder ner Compilation aller GH-Download-Packs auf DVD - auch für PS2 ?
ICH WILL TRACKS - ICH WILL AUCH BEZAHLEN - ABER ICH WEIGERE MICH FÜR DOWNLOADS ZU BEZAHLEN - SOLANGE MAN SIE NICHT SICHERN KANN!!!!!

UND ÜBERHAUPT - WANN KOMMT EIGENTLICH ROCK-BAND ?
-----------------
VAYA CON VADDERZ
 
Wenn ein Downlaod gelöscht wird oder kaputt geht, kannst du den bezahlten Download nochmals kostenfrei herunterladen. Soweit ich zumindest das in Erinnerung habe!
 
Ja, hab ich auch gehört, man muss sich dann allerdings - so wie ich es verstanden habe - immer zum spielen der zweiten Kopie über das Internet autorisieren. DAS SEHE ICH FÜR BEZAHLTE WARE NICHT EIN! Erstens ist eine Platte nur begrenzt groß aber vor allem will ich nicht davon abhängig sein, dass es im Falle eines Crashs der Platte oder Box den bereits bezahlten Download, das Addon oder den Patch überhaupt noch gibt. Ausserdem möchte ich nicht immer die Konsole mitschleppen müssen, wenn ich oder meine Kinder mal jemanden Besuchen und dort spielen wollen - Hallo ?!?! Das ist eine Spielkonsole und keine Hausarrest Schelle oder Telefon das zum Betrieb eine "Onlineverbindung" benötigt -

mag sein dass ich (noch) einsam mit der Meinung bin - aber ich gehöre als Familienvater, erst recht mit meiner persönlichen Vorliebe zu spielen und Besitzer (beinahe) jede Konsole in die Gruppe "gebündelte Kaufkraft". Solange sich das mit der virtuellen Abzocke nicht ändert kaufe ich nur noch bedingt Spiele für 360 und PS3, und garantiert keine Arcadespiele und auch keine AddOns. Was zur Folge hat dass ich die Konsolen immer weniger nutze - und so noch weniger kaufe ... Eine Produktstrategie die dass beim Konsumwilligen Anwender aulöst muss man mir bitte erklären.
 
Emk hat folgendes geschrieben:

Ausserdem möchte ich nicht immer die Konsole mitschleppen müssen, wenn ich oder meine Kinder mal jemanden Besuchen und dort spielen wollen - Hallo ?!?! Das ist eine Spielkonsole und keine Hausarrest Schelle oder Telefon das zum Betrieb eine "Onlineverbindung" benötigt -



@emk:

Wozu die ganze Konsole?

Die Festplatte der 360 abnehmen und damit zum Freund/Bekannten/Wasimmer dackeln... daran hebt sich keiner einen Bruch. ;-)
 
Zurück