Guitar Hero 3: Kostenlose Inhalte

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 3: Kostenlose Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 3: Kostenlose Inhalte
 
Ähm, ja .... alles klar :D

Also die beiden Download-Packs von Velvet und den Foo Fighters sind schon lange erhältlich, auch auf dem deutschen Marktplatz. Da ist unser Major Nelson wohl auch nicht so ganz richtig informiert ;)

Und zu den kostenlosen Tracks: Das sind Songs, die im Spiel schon vorhanden sind. Diese werden bei den Duellen gegen Slash etc. verwendet, sind aber ohne Download nicht frei spielbar. Der Download bietet die Songs dann auch im freien Modus an.
 
Zurück