Guitar Hero 3: Halo 3 Titelsong kostenlos erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 3: Halo 3 Titelsong kostenlos erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 3: Halo 3 Titelsong kostenlos erhältlich
 
hr endsgeil - kanns kaum erwarten mein gh3 nacher von der post zu holen - es war wohl zu groß für die packstation hrhr ;)
 
Ja, der Song wird heute Abend gleich geladen und gezockt! Das muss einfach sein! ;)
 
Find ich sehr geil. Wenn das Geld mal für GH3 reicht, dann wird das sofort runtergeladen!
 
@djhousepunk:
Da kannst du ja auch sagen: Knarren stinken, wenn es um Ego-Shooter geht, haha...Sinn und Zweck von Guitar Hero ist eben "GITARRENSONGS" nachzuspielen, haha... Ein House oder Techno Hero gibts ja noch icht *lach*
 
Zurück