Guitar Hero 3: Gibson-Deal & Wireless Gitarren

mir fehlt eine Mosley Venture (ultimative Punk und Surf Keule) und von Rickenbacker!

dass gibson sich für so einen kinderkram hergibt :-/

hauptsache ibanez machen da nicht mit, ich hoffe dass bleibt auch so!

Kinderkram... wenn ich solche Kommentare lese, frag ich mich immer, was solche Leute eigentlich auf einer Videospiele-Seite verloren haben, denn so gesehn sind alle Spiele "Kinderkram". Auf Knöpfchen herumzudrücken, um ein Schwert zu schwingen oder eine Pixelwand hochzuklettern, ist jedenfalls auch keine besonders intellektuelle Beschäftigung...

Schon mal dran gedacht, das das ganze eine prima Werbung für Gibson ist?

Zudem: Ich spiel selbst Gitarre, was mich aber nicht von Guitar Hero abhält, denn es macht einfach Spaß. Ich denke, dass vor allem "nicht Musiker" an speilen wie diesen viel Spaß haben. Eine bessere "Talent-Imitation" kenn ich jedenfalls nicht.

Aber ich hab ja vergessen, das Profilneurose unter Musikern was ganz normales ist - sorry, ich nehm alles zurück , kannst weiter den elitären Profi-Musiker spielen....^^ ;)

nicht von Guitar Hero abhält, denn es macht einfach Spaß."

wenn es dir tatsächlich spaß macht nach einer echten gitarre diese plastikgebaumsel auf ü-ei niveau zu bedienen solltest du schwer darüber nachdenken eins von beiden aufzugeben (du weisst welches ich meine) ;-)

warscheinlich basiert dein "talent" auch auf "immitation"

goile werbung für gibson, als wenn nicht schon genug 08/15 bands schlechte werbung für die machen würde...

Hört ihr sie schon? Die Kriegstrommeln der Forentrolle werden geschlagen während sich die Zuschauer über die ersten Flammen freuen.

Wie begrüßen Sie zu einer neuen Runde "Fanatismus gegen Hedonismus"

Escrima, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das spiel wurde von ziemlich erfolgreichen Musikproduzenten und Musikern kreiert, die echt Ahnung haben und offensichtlich auch selbst spaß an diesem Spiel hatten. Warum sollte ich das eine um des anderen Willen aufgeben? Keiner sagt, dass du mit Guitar Hero wirklich Gitarre spielst. Es ist schließlich ein VIdeospiel, fertig aus. Mehr anspruch will es auch gar nicht erfüllen.

Jedes Joypad hat leztendlich Ü-Ei Niveau. Es ist ein plastik-Steuergerät, mit dem du deiner Spielfigur bestimmte Aktionen zuteilst. Somit ist God of War oder Rainbow six nicht minder Ü EI als Guitar Hero, denn auch da hab ich nichts weiter, als ein Steuergerät mitbunten Knöpfchen.

Gitarre zu spielen (also die echte) macht sicherlich mehr spaß, ist aber auch anstrengender und bietet nicht automatisch eine "Band" im Hintergrund. Es ist ein riesen spaß, mehr nicht. Warum singen leute bei singstar - sie könnten doch auch einfahc in die Luft hinein singen...

die bessere Frage ist eher: Warum nicht?

Vielleicht solltest du einfach ein bestimmtes Hobby aufgeben, wenn es dir zu "kindisch"ist ^^

:P

Escrima, Du bist sowas von arrogant, das ich es nett finde, das Du uns überhaupt Deine Meinung kundtust. Normalerweise streckts Du die Nase wohl hoch in den Wind, damit Du den unwürdigen Geruch von uns normalem Volk nicht so mitbekommts.

Guitar Hero funktioniert überigens super in beide Richtungen, denn erst durch das Spiel hab ich Lust bekommen, eine echte Gitarre zu holen und zu lernen. Die Fortschritte sind da zwar noch nicht so weit aber immerhin... Wer jetzt schon überzeugter Gitarrengott mit eigener Band ist und vor 15 Jahren Brian May nachspielen konnte, muss sich ja hiermit nicht auseinandersetzen, aber lustigerweise macht erfahrungsgemäß auch solchen Leuten Guitar Hero Spaß.

Verkrümel Dich zurück in Deinen Übungskeller und poste bei RockHard, was für kindische Spinner sich auf gamezone herumtreiben.

Zurück