Guitar Hero 3: Erscheint auch für PC / MAC

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 3: Erscheint auch für PC / MAC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 3: Erscheint auch für PC / MAC
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
yeah da kommt "spass" auf guitar hero mit tastatur - crazy ey :P
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Der Vorlaeufer von Guitar Hero erschien nur fuer den PC (Mitte-Ende 90er, nur Aerosmith als Musik) und hatte ein Plektron dabei, mit dem man auf allem spielen konnten ... am besten natuerlich auf nem alten Tennisschlaeger
 
T

Tabascofanatikerin

Guest
Ich würde mich irre über eine PC-Ausführung von Guitar Hero freuen, da ich keinerlei Playstation oder XBox besitze und auch nicht extra eine wegen GH kaufen möchte.
Allerdings finde ich die Vorstellung, mit der Tastatur zu spielen, derartig schwach, dass mir die Kauflust vergeht.
Ich hab die PS2-Version bereits spielen dürfen und somit auf einer dieser Gitarren. Wie soll bei einer Tastatur das Rock-Feeling aufkommen?
 
Oben Unten