Guitar Hero 3: Die Achievements

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 3: Die Achievements gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 3: Die Achievements
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Dieses ganze Achievements-Gedöhns ist schon sehr infantil, aber bei dem typischen Xbox-User scheint es ja anzukommen, angeblich sollen ja Spiele mit leicht zu erreichenden Achievements besser verkauft werden. Das ganze ist eher sowas wie "meiner ist größer als deiner"-Albereien.
 
Z

Zidi

Guest
Naja, ich seh die achievments eher als "nette dreingabe".
Sie sind für mich jetzt nicht der inhalt des spiels, weswegen ich wohl auch nur ca. 2800 Punkte bei 10 spielen habe.
Die dinger sollent ya nur dafür gut sein, um mehr wiederspielwert zu haben - und bei manchen spielen haben sies sogar, und bei manch anderen halt nicht.
 
G

Galathor

Guest
@hektor

Deinen Aussagen zu urteilen fliegst du bei jeglichen "meiner ist größer als deiner" - Wettberben eh sofort raus, gell? hehe...

Zum Thema Achievements:

Bin da selbiger Meinung wie Zidi, es dient eher als nette Dreingabe bzw. als kleiner Motivationsfaktor ein Spiel vielleicht etwas intensiver zu spielen...
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Und um mal auf die News zu kommen ...

Die Liste ist doch eigentlich schon ziemlich alt. Diese kann immerhin schon seit einigen Wochen auf diversen Gamerscore Seiten nachgeschlagen werden. Sind aber wieder einige für Normalsterbliche unerreichbare Erfolge dabei, wie "Through the Fire and Flames" auf Expert (Profi) schaffen. Dennoch freue ich mich schon darauf.

Und um auf die anderen hier einzugehen. Gerade bei Guitar Hero sorgen solche Erfolge durchaus dafür, dass man sich an einen höheren shwierigkeitsgrad wagt oder bestimmte Songs wirklich wochenlang trainiert, um eben solche Achievements dann zu bekommen. In Musikspielen finde ich sie sehr sinnvoll. GH2 auf der PS2 hatte ich nur auf schwer durchgezockt, auf der Xbox 360 wollte ich Profi einfach gemeistert haben!
 

E.Honda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Weiß eigentlich schon einer welcher Metallica-Song für Guitar-Hero 3 verwendet wird? Steht jedenfalls auf metallica.com das ein Song von denen dabei sein wird.

Und gibt´s schon Bilder von der Wii-Gitarre? Bitte bloß nicht in diesem ollen weiß, da muss schon wat cooleres her und am Besten ne Explorer wie auf der Xbox.
 

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
Es wird "One" sein. Und das ich einige Erfolge nie erreichen werde stört mich nicht. Ich komme über "Mittel" einfach nicht hinaus...
 

E.Honda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
ja geil, das ist ja der Hammer!! One :-)
puha, und ich hab schon befürchtet die nehmen was von der "Load" *g*

Hab Guitar Hero 2 auch nur auf Mittel abgeschlossen, für Schwer muss man ja echt schon nen Fingerakrobat sein und da stundenlang vor der Glotze rocken. Ne ne, hab auch noch andere Hobbies.

oh no, die Wii-Version kriegt ja ne weiße Old-School Gitarre :-(

na ja, wenigstens kommt das Game auch noch für die PS 2 raus. Da hab ich noch zwei Klampfen für.
 

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir noch Guitar Hero II zu kaufen. Meine Frage ist jetzt, ob die Gitarre dann auch bein Guitar Hero III funktioniert=?!

Vielen Dank!
 
Oben Unten