Guitar Hero 2

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Weis jemand welche lieder bei Guitar Hero 2 drauf sein werden?

Und weis jemand schon einen Release?
 
Trackliste ist bisher nicht bekannt - dafür haben sie aber wieder einen Wettbewerb für Nachwuchsbands gestartet, die einen eigen geschriebenen Song einspielen und einschicken können. Wenn es der Siegersong wird, kommt er in den 2. Teil ins Spiel. Näheres dazu sowie viele weitere Details gibt es auf der Website http://www.guitarherogame.com/ ... und der derzeitige Release für Teil 2 wird mit November 2006 angegeben, zunächst mal gültig für USA. Denke, der Europarelease wird max. so ca. 2-3 Monate später sein.
 
ein paar lieder sind schon bekannt:

http://www.gamespot.com/ps2/puzzle/guitarhero2/news.html?sid=6149039

voraussichtlicher release in den usa: november 2006
 
Zurück