guinness buch der rekorde - gamers edition

Super Mario Bros. auf Platz 11 :D

War mir gar nicht bekannt, dass das Spiel überhaupt eine Geschichte hat :D
 
Als ich gelesen hab, dass Black Ops angeblich das beste Ende hat, hab ich die Seite sofort weggeklickt XD also sorry aber die Typen die den Artikel verfasst haben, haben mal sowas von keine Ahnung was games angeht 8)
 
Wie endet denn Black Ops?

Offenbar geht's in der Liste ja um das *Ende*, nicht um das Gameplay. Von daher ist es unerheblich, wie die Spiele sind. Nochmal die Frage: Wie endet Black Ops?

(EDIT: Nachtrag: Offenbar geht es noch nicht mal so sehr um das eigentliche Ende, sondern auch um einschneidende Wendungen in der Story. Dann passt auch Bioshock besser rein - das Ende ist gar nicht so cool, aber die Wendung im Spiel.)


Bei denen in der Liste, die ich kenne, stimme ich vollkommen zu. Halo Reach hat ein sehr sehr cooles Ende, Portal ebenso, Sands of Time ist am Ende sehr gut, Star Craft II auch, Bioshock auch, Gears 2 auch ...

Doch, ich find die Liste gut, auch wenn man über die Reihenfolge natürlich streiten kann. Aber alle diese Games haben einen Wendepunkt am Schluss, der das Ganze doch interessant macht.
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Als ich gelesen hab, dass Black Ops angeblich das beste Ende hat, hab ich die Seite sofort weggeklickt XD also sorry aber die Typen die den Artikel verfasst haben, haben mal sowas von keine Ahnung was games angeht 8)


Die Liste wurde per Umfrage erstellt.

Und so lernen wir das Demokratie zwar gut ist um herauszufinden was am beliebtesten, aber nicht was am besten ist...
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Die Liste wurde per Umfrage erstellt.


Und so lernen wir das Demokratie zwar gut ist um herauszufinden was am beliebtesten, aber nicht was am besten ist...

Das große Problem unserer Gesellschaft... :P
 
Heavy Rain auf Platz 10? Da haben wohl welche das schlechteste aller Enden gespielt. :bigsmile:
Das 3 von den 4 Besten aus Egoshooter bereich kommen wundert mich doch, das Modern Warfare 2 kann ich nachvollziehen aber bei den anderen, naja.

Bei mir persönlich ist das eindeutig Metal Gear Solid 4 ein typischer cooler Lone Wolf ending. ;)

Edit:

Diese Umfrage ist Schrott! Ich überlege mir schon die ganze Zeit den Link zu löschen und diesen Thread dichtzumachen. :bigsmile:
 
Zurück