Guild Wars

P

PitChBlack

Guest
Hi Leutz,
ich spiel gerade Guild Wars und bin an einer Stelle angeekommen wo ich keine Primären Quest´s mehr kriege. Ich bin jetzt ein bisschen weiter wo man den Nordwall verteidigen musste. Bitte Helft mir:blackeye:
schonmal Danke im Vorraus
 
Oh ich bin so dumm:nut:
Das sindd Kooperativmissionen das ich da net selbst drauf gekommen bin:blackeye:
 
Oder gleich auf World of Warcraft umspringen, da hast soviele Missionen und Quests, das du noch im Jahre 2143 zu tun hast. :bigsmile: ;)
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Oder gleich auf World of Warcraft umspringen, da hast soviele Missionen und Quests, das du noch im Jahre 2143 zu tun hast. :bigsmile: ;)

Nicht übertreiben, nach einem halben Jahr dauerzocken bist du auch bei WoW durch. ;)
 
Wenn ihrs genau wissen wollt ist WoW für mich der aller größte Dreck auf Erden! Ich find einfach keinen Gefallen dran durch ne kindische Bonbon bunte Welt zu Hüpfen und gegen ebenso knuffige Gegner zu kämpfen:meckern:. Ich finds sowieso eine Frechheit für son Mist 13€ pro Monat zu blechen immerhin sind das 156€ im Jahr. Wer soll das Bezahlen bin ich ein Ölscheich?! Zudem kommt noch das die Grafik und PvP Kämpfe längst nicht so ausgereift sind wie in Guild Wars!

World of Warcraft ist zum:kotz:
 
PitChBlack hat folgendes geschrieben:

Wenn ihrs genau wissen wollt ist WoW für mich der aller größte Dreck auf Erden! Ich find einfach keinen Gefallen dran durch ne kindische Bonbon bunte Welt zu Hüpfen und gegen ebenso knuffige Gegner zu kämpfen:meckern:. Ich finds sowieso eine Frechheit für son Mist 13€ pro Monat zu blechen immerhin sind das 156€ im Jahr. Wer soll das Bezahlen bin ich ein Ölscheich?! Zudem kommt noch das die Grafik und PvP Kämpfe längst nicht so ausgereift sind wie in Guild Wars!


World of Warcraft ist zum:kotz:

... nun so schlecht ist es auch nicht :bigsmile:
Ich habe WoW schon ausgiebig gezockt und ich muss sagen,
ist schon ein bisschen besser als Guild Wars ;). Es macht aber exrem süchtig, also Finger weg!
... aber zum :kotz: ist WoW nun wirklich nicht :praise:
 
GW und WoW zu vergleichen ist wirklich sehr mutig.

beide spiele sind onlinerollenspiele und viel mehr haben sie dann auch nicht miteinander gemein. sie zielen auf verschiedene spieler ab, haben einen unterschiedlichen schwerpunkt was PvE und PvP betrifft usw usw usw
 
Kann ja sein aber als ganzes Spiel auch abgesehen von den Schwerpunkten ist WoW einfach nur ranzig:knockout:
is jedenfalls meine meinung:praise:
 
Also mal ehrlich WoW hat nich ganz so die Grafik von GW außerdem muss man dafür auch noch zahlen also dann bleib ich lieber bei GW und zahl halt anfänglich 40 eus oder zahl gar nix und geh über jemand anderen rein als dass ich jeden Monat Kohle hinleg. DAS RECHNET SICH NICH. Und dann wenn ich für etwas bleche was ich eventuell ähnlich (na gut nicht ganz ähnlicher Weise)bekomme also dann hab ich wirklich ein Sparren ab . Da bin wohl ehre für Guild Wars.

Denn das rockt :mosh:
gruß Punkt. ;)
 
GW ist ja ein ganz nettes Spiel für zwischendurch, aber auf Dauer kann es nicht motivieren, da spiele ich schon lieber WoW ;)

wenn es einigen Leuten nicht gefällt, das es zu bunt ist, oder was kostet, dann ist das ja alleine deren Entscheidung, WoW nicht zu spielen, deshalb sollte man sich aber nicht so herablassend über ein Game äußern, denn schließlich können sich 3 Millionen Meschen, die weltweit WoW zocken, nicht so irren :)
 
Hm ja is was dran8)
Dann bleib ich dabei das WoW nich mein Game ist aber ich gönne es den anderen Zockern:)




GUILD WARS ROCKT:mosh::mosh::mosh:
 
wenn ich sowas schon lese .... "erwachsenen mmorpg".

nochmal. es ist geschmackssache. wow ist kein kinder-mmorpg. wenn ihr es nicht mögt in ordnung.
manch einer könnte zB über die stumpfsinnigkeit der story von GW lästern oder EQ2 als riesen flop bezeichnen ... aber damit solltte man sich nicht aufhalten, man sollte die zeit lieber zum spielen benutzten ;)
 
nenn mir nen grund warum es so ist.
weder die story noch die spielmechanik sind aug kinder ausgelegt ... :crazy:
 
Boahr chillt doch mal:)
Jeder hat seine eigene Meinung von und oder über Spiele. Ich zum Beispiel mag WoW auch nicht besonders, wegen den knuffigen Gegnern etc. ,aber es ist scheiße den anderen aufzuzwingen das Game toll oder schlecht zu finden. nichts gegen euch aber das is sinnlos:nut:

nichts für ungut:bigsmile:
 
Hallo,

also WOW nur als Kinderspiel abzustempeln ist denke ich zu einfach.
Klar ist es einfach, man findet schnell rein, die Kämpfe sind bis auf Elitegegner auch nicht schwierig und wenn man in einer guten Gruppe ist, sind auch die zu packen.
Ich habe es fünf Monate ab und zu gespielt und es hat halt den Nachteil, wenn man nur ab und zu spielt, bringt PVP mal grad gar nix und das Ehrensystem ist nicht wirklich ausgereift. Da man wenn man neu Anfängt auf einen PVP-Server keine Chance ohne Guilde hat, denn jeder ??-High macht ein direkt fertig, wenn er einen begegnet oder die Questgeber sind tot und man kann erst mal warten, bis diese wieder erscheinen.
Naja und die Abwechslung der Quests war auch nicht wirklich gegeben - bis auf die "Diplomatenquest".
Dafür hat es aber einen großen Vorteil gegenüber Guild Wars das Chat- und Handelssystem ist besser und somit dauert es nicht so lange wie in Guild Wars vernünftige Mitspieler zu finden.
 
gracjanski hat folgendes geschrieben:

ja, wie das Spiel so auch der Spieler: Kind -.-


Fangen wir erstmal beim Schwierigkeitsgrad an. so niedrig, dass auch ein Kind Spass haben kann. Kämpfe sind suuuper coool und super schnell und voller Action, weil so viele Gegner so schnell gekillt werden, sprich Strategie wird weniger wichtig, schnelle Tasteneingabe ist etwas wichtiger (als z.b. in EQ1). Intelligenter Erwachsener ist unterfordert.


Grafik: wer mir das als Grafik für Erwachsene verkaufen will :nut:


Quests: auch wieder so hohle und simple Texte, damit es auch ein 15jähriger mit IQ von 90 begreifen kann -.- Liest man sich die Quests in EQ2, wird der Unterschied schon sehr deutlich.

Na ja, fehlt nur noch Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po als NPC, damit es noch deutlicher wird, welche Klientel angesprochen wird.


Zielgruppe: Ich wusste schon Monate vor Release, dass WoW für Anfänger im MMORPG sein wird (sprich nicht besonders anspruchsvoll), wurde auch mehrmals offiziell bestätigt. Welche Altersgruppe ist am wahrscheinlichsten Anfänger im MMOPRG? Wahrscheinlich nicht 30jährige...

Guckt man sich die Käufer von WoW an, muss man herrlich bescheuert sein um da keinen Zusammenhang zu sehen, dass WoW eher für Kinder gemacht wurde als für Ältere und sieht man sich die Foren an mit ihren GaGa-Gebrabbel oder Probleme wie "wie bringe ich meine Eltern dazu mehr Taschengeld zu geben, damit ich die monatl. Kosten von WoW decken kann?"wird es noch deutlicher.


So kein Bock mehr Kinder aufzuklären.

jaja ... alles total für kinder. man braucht keinerlei taktik. deshalb sind die highlvl instanzen auch keinerlei heruasforderung, weil ja bekanntlich jeder 12-jährige durchrennt ohne probs.
und ja ... die quests. demzufolge ist DAoC ja auch das reinste kinderspiel.
ach mensch ... warum können nicht alle spiele für so erwachsene und reife leute wie dich gemacht werden gracjanski?
 
Hö was soll das heißen?!
Das 12 Jährige zu dumm sind Spiele zu spielen oder nur billiger oder ranziges Zeugs daddeln dürfen!?
das ist ein ganz böses Vorurteil:(!
Ich bin keine 12 mehr aber trotzdem hat keiner von euch das Recht jüngere Zocker in die Schublade der Idioten zu stopfen! Ich bin mir sicher das viele von euch in jungen Jahren angefangen haben also hört auf über Leute herzuziehen die vielleicht mehr drauf haben als ihr!

:meckern::meckern::meckern:
 
Zurück