Guild Wars: Ziel des Reviews - Erfüllt

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Hi Basti, wollt dir nur sagen, das mich dein Review neugierig gemacht hat und ich gleich lossprinten musste, um es mir zu holen und es taugt mir.
Wenn es so ne hohe Wertung für so ein Spiel gibt, muss irgendwas dran sein, ohne das Review hätt ich's wohl trotz kostenlosen Gebühren nicht angespielt und so ein Spiel verpasst, das mir vom Style her schonmal wesentlich besser als WoW gefällt.
War auch das erste mal, das ich die hochauflösenden Screenshots geschaut habe statt den normalen, bei der detaildichte bringens die Screens erst.
Muss auch mal gesagt sein, Lob gibt's schließlich seltener als andere Meinungen. ;)
 
Danke für die Blumen!

Ich habe da auch ganz ehrlich keinen Deal mit NCSoft laufen, Guild Wars ist einfach sehr gut. Und wenn man das reine Preis-/Leistungsverhältnis benoten müsste, würde es eine 10/10 von mir bekommen. So günstig kommt man so schnell nicht mehr in einen derart gelungenen MMORPG-Genuss.

Wenn du ein paar Stunden drin bist, mail mir mal wie es dir gefällt, würde mich echt interessieren, ok?

Ach ja: Gibts hier noch andere Guild Wars-Spieler? Melden bitte!!
 
Ist das Game denn so gut? Ich überlege mir es zu kaufen... Mein Problem ist nur, dass ich mir auch mal Diablo 2 gekauft habe und eigentlich finde ich dieses Game zu langweilig. Jedoch bin ich auch einen Monat lang jeden Tag bei meinem Kumpel gesessen um Gothic 2 zu spielen und obwohl es schon alt ist und wir es auch schon mehrere Male fertig gespielt haben, spielen wir es Heute noch.

Also, ist Guild Wars eher wie Diablo 2 oder eher wie Gothic 2 oder hat es keine Ähnlichkeit mit den Beiden und ist 1000 Mal besser?

Kann man das Game eigentlich auch offline spielen?
 
Also wenn, dann würde ich es eher mit Gothic vergleichen. Und nein, mann kann es nur online spielen. Umfang hat es auf jeden Fall für die nächsten Monate genug...

Gruß,
Green
 
Und ich würd's eher mit Diablo 2 vergleichen, um genau zu sein, ist es Diablo 2 im UT Style, denn es hat später fast keine Rollenspielanleihen, das soll nur die ersten 20 Stunden lang so sein.
Ich hab's allerdings immer noch nicht gescheit gespielt, das ist nur meine Einschätzung.
 
*MELD*
Spiele GuildWars schon seit März/April/Mai (weis gar nicht mehr).
Das Spiel ist genial. Außer ein paar Lags, welche in Europa basieren. Aber damit kann man schon Leben :(
Vor kurzem gab es das Sommerupdate mit neuen Gebieten.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
Habe zur Zeit E/Me lvl 20, W/Mö lcl 19, K/Ne lvl 15, und einen Mö/E lvl 9 (dieser noch im Tuto)
Nächstes Jahr soll ein kostenpflichtiges Addon erscheinen. Dieses werde ich mir bestimmt kaufen.
Man sieht sich :mosh:
 
hi

ich hab auch Guild wars!! es ist saugeiL!!!!

hab E/Mö20 , K/MÖ20, Mö/Me14, N/ME2

quatscht mich halt mal an^^ ---> ingame: Twilight Fighter, I Link, Furious Friar oder Duke of Shadow^^
 
Habs mir jetz vor kurzem geholt. Habe einen Krieger/Mö5. und ich muss sagen es macht sehr viel Spaß.
 
Ich seh grad auf der Packung von meiner Graka (Radeon X700 Pro 256MB) steht ein Guild Wars Zeichen. "Free Trial Promotion" steht drauf...

Mal anzocken und testen, wenn ihr schon sagt dass es soooo geil ist ;)
 
Haha sind die lustig!! In der Packung war ne Karte mit ner URL, auf der man sich registrieren musste, um Guild Wars 10 Stunden lang testen zu können.

Das Problem ist, das Angebot endete am 1.12.2005 - die Grafikkarte habe ich mir aber erst im April diesen Jahres gekauft!!

:meckern:
 
Hi, hab schon den Vorganger gezockt und spiele seit neustem auch Factions. Kann dazu nur sagen KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN. Faktions hat mich wieder voll in den den Bann gezogen und mit den richtigen Mitspielern entfaltet es sein volles Suchtpotential. Und davon hat es eine Menge. Es führt einfachkein Weg dran vorbei wenn man keinen Bock auf monatliche gebüren hat und die Kiddiegrafik von WoW nicht mehr sehen kann. Für mich das beste MMORPG.

Hab übrigens nen lvl 20 Krieger/Waldläufer, nen lvl 16 Necromant/Elementar Magier und nen lvl 6 Assasin
 
Ja habs mir dann auch gekauft, nachdem mir meine kostenlose Trial Version verwährt wurde...

Is aber sehr geil das Game, hätt ich nicht gedacht - absolutes Suchtspiel!!!
 
mein mönch im tuto ist mittlerweile schon 12. sonst hat sich an den levels nichts geändert.
leider kann ich mir factions momentan noch nicht leisten. vielleicht klappts ja irgendwann mal.

gruß
 
Factions lohnt sich auf jeden fall. Das erste Guild Wars war ja schon saugeil. Aber Factions ist noch um einiges besser.
 
Hab im Moment einen Waldläufer/Mesmer Level 16
Bin mal auf den Assassin in Factions gespannt ;). Aber ich werds mir erst kaufen, wenn ich Prophecies durch hab...
 
Der Assasin teilt mit seinen Komboattacken sehr viel aus. Steckt aber eben so wenig ein. Aber wenn de nen guten Monk (oder 2)im Team hast is alles in ordnung.
 
Aber man kann dem armen Assassin mit Rüstungen, Runen, Waffenupgrades etc. nachhelfen, oder?
 
Natürlich. Kann auch n bischen was mit der sekundären Klasse ausgleichen.
 
Zurück