vampy
Bekanntes Gesicht
ich spiele mit dem gedanken mir guild wars zu holen. ich habe früher die wow beta gespielt und danach die full (auch lineage und paar andere ableger, aber immer irgendwie das selbe nur anderes scenario), wurde mir aber schnell langweilig. weils irgendwie ne diablo3d war und die quests halt immer sammle dies, mach das waren. ich hab keine ahnung wie das heute ist und gönne jedem sein WOW - mein fall war es leider nicht - vor allem da es auch monatlich kostet natürlich 
jetzt weiß ich nicht welchen teil ich mir holen soll. gibt ja inzwischen schon drei zur auswahl
guild wars
guild wars factions
guild wars nightfall
was mir wichtig ist, ich möchte nicht immer darauf angewiesen sein mit einer gruppe rumzulaufen, wenn sich mal wer findet gerne, aber ich mag auch mal alleine durch die lande ziehen (oder mit npcs, was ja möglich ist). guildwars soll ja eine anständige story haben - im gegensatz zu wow - und das ist für mich nunmal das wichtigste, sonst kann mich ein spiel nicht lange begeistern. was könnt ihr mir also raten?

jetzt weiß ich nicht welchen teil ich mir holen soll. gibt ja inzwischen schon drei zur auswahl
guild wars
guild wars factions
guild wars nightfall
was mir wichtig ist, ich möchte nicht immer darauf angewiesen sein mit einer gruppe rumzulaufen, wenn sich mal wer findet gerne, aber ich mag auch mal alleine durch die lande ziehen (oder mit npcs, was ja möglich ist). guildwars soll ja eine anständige story haben - im gegensatz zu wow - und das ist für mich nunmal das wichtigste, sonst kann mich ein spiel nicht lange begeistern. was könnt ihr mir also raten?