Guild Wars und WoW

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Jo, die Kosten für das Online-Rollenspiel Guild Wars sollen ja wegfallen, lediglich das Spiel muss gekauft werden. das spiel wird wie bei WoW ständig erweitert, es gibt ähnliche Skills usw. Also wieso verlangt Blizzard für sein World of Warcraft ständige Monatsgebühren, während Guild Wars nix monatl. kosten wird??
vielleicht um konkurrenz zu machen aber das kann doch nicht der einzigste grund sein. was meint ihr??:)

http://drahq.dr.funpic.de/cgi-bin/drafor/Bilder.php
 
ich werde auf jeden Fall auch Guild Wars spielen, denn seit der E3 letztes Jahr, habe ich jedes Beta Wochenende mitgemacht und das Game ist schon längst vor bestellt ;)
 
Takaras hat folgendes geschrieben:

ich werde auf jeden Fall auch Guild Wars spielen, denn seit der E3 letztes Jahr, habe ich jedes Beta Wochenende mitgemacht und das Game ist schon längst vor bestellt ;)
jo, guild wars wird WoW große konkurrenz machn.
is ja auch grafish supi.
 
Tja anscheinend muß für Guild Wars weder Personal noch Server bezahlt werden. Vielleicht werden die ja mit den allgemeinen Kosten des Spiels bezahlt oder vielleicht müssen Kinder aus armen Länder unter der Knechtschaft der Sklaverei arbeiten und bekommen nur Brot und Wasser :crazy: :bigsmile:

Wer weiß...wer weiß!

Welch genaue Absichten die Leute von ArenaNet damit bezwecken, ist noch unklar. Fakt ist, der MMORPG Markt ist groß und man muss sich behaupten. Ich schätze mal einfach man erhofft sich viele Spieler, indem man mit kostenlosem Spielen wirbt.

Ich meine warum nicht. Wen reizt das nicht, ein Game zu kaufen und online zocken ohne extra Gebühren. Die Idee ist nicht schlecht, aber ich schätze es werden irgendwo Abstriche gemacht. Muss aber nicht sein. Einfach abwarten was passiert.

Weder Blizzard muss sich Gedanken drum machen Leute an Guild Wars zu verlieren und umgekehrt. Jeder spielt das, was er für richtig hält. Und ein Blick in andere Spiele zu werfen ist ja auch nicht verboten :bigsmile:
 
Zurück