Guild Wars Nightfall , Factions , Eye of the North

D

^DarK

Guest
Moin an alle
Wollte mal wissen was ihr von Guild Wars un deren Komponenten haltet
Mit persöhnlich gefällt das spiel sehr gut da ich gerne rollenspiele usw. Spiele !

Wenn jemand von euch Guild Wars hat , kann sich bei mir melden !

mfG ^dark
 
Gibts leider nicht für Mac, deshalb spiele ich es nicht mehr. Hab aber Prophecies, Factions und Nightfall jeweils als Collectors Edition und die ganzen Pre-Order Teile auch (also so ziemlich jedes special Ingame Item ^^). Hab auch 3 Chars auf Level 20 und noch Unmengen an Zeug in meiner Truhe. Schade, dass es nicht auf Mac OS läuft...
 
Hab mal lange Zeit Prophecies gezockt, ein sehr geiles Game. Aber leider ist es ein totaler Zeitfresser und süchtig macht es auch noch, deswegen habe ich meinen Account verkauft.

Ab Guild Wars 2 bin ich wieder dabei :praise:
 
Seit März 2007 zock ich schon Prophecies und seit April ist
Factions ( für mich bis jetzt die beste Kampange ) dazugekommen .
Hab bis jetzt immer noch nen großen Spaß bei Guild Wars gehabt . Besitze zwar einige 20 Lvl Chars aber was die noch brauchen ist DIE perfekte Skillung .
Im November werde ich mir warscheinlich Nightfall und Eye of the Nord zulegen ^^
 
ich zocke nightfall, besser gesagt hab mal, aber habs noch druf aufm pc. hab n derwish lvl 20 mit balthasar^^
 
Ich hab vor etwa einem halben Jahr aufgehört zu spielen, überleg aber, ob ich wieder anfange.

Gestört at mich damals einfach das ständige "Noob"-Gebrülle auf allen Marktplätzen in allen Städten sowie Sätze wie "Wer Tokio Hotel Scheiße findet, tanzt nackt auf dem Schiff" - und umgehend stürmen knapp 50 Leute in Unterwäsche los.

Ist das mittlerweile besser geworden? Oder haben die Leute immer noch nicht verstanden, was *Fantasy* bedeutet?

Denn das einzige, was mich davon abhält, wieder einzusteigen, ist die Community, die damals nicht grade nen Orden verdient hätte.

Elias
 
Das ist mittlerweile besser geworden !
KEin gebrülle mehr auf dem Markt un wenn dann nur Angebote von Spielern
Wenn Spieler zusammen losstürmen dann nur angezogen :bigsmile: !

Insgesamt ist das Spiel viel Harmonischer geworden

:bigsmile:
 
ich finde auch, dass es ein super süchtigmacher ist, darum ist es immer nur zeitweise auf meinem Rechner, damit ich nicht mal eben reinschauen kann und doch 2 Stunden hängen bleibe ;-)
 
Also ich Besitze alle Teile von Guild Wars und habe vor einem halben Jahr damit angefangen, dann aber eine Pause gemacht von ca. 4 Monaten und seit das Addon erschienen ist bin ich wieder voll dabei.

Also im ganzen ist das Gebührenfreie Online Spiel auf jedenfall zu Empfehlen, man muss sich nur die Verkaufszahlen Anschauen.

Das Spiel :mosh: und macht mich voll :nut:
 
Zurück