Guild Wars - E-mail Adresse ändern..aber wie?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi
will meinen GW Nightfall Account tauschen. Doch mein Tauschpartner soll sich nicht unbedingt mit meiner E-Mail Adresse bei GW einloggen. Außerdem, fallls der neue Besitzer meines Accounts sein Passwort vergisst, bekomme ichs ja zugeschickt.

Also gibt es eine Möglichkeit die E-Mail Adresse zu ändern???



Danke schonmal im vorraus
Kenshin
 
http://eu.plaync.com/de/help/support-doc/doc_6613/
 
Danke aber
Wenn Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich in Guild Wars einloggen, nicht mehr ändern können, bedeutet dies, dass Sie beim Besuch des Guild Wars Ingame Store Ihren Guild Wars-Spiel-Account in unser PlayNC-Account-Verwaltungssystem integriert haben.
Das steht da, aber ich kann mich nicht erinnern dies getan zu haben und ich wüsste auch nicht wie man das macht.

Weiß einer vllt WO man die E-mail Adresse ändern kann wenn dies bei mir noch möglich ist?Vllt hab ich das auch nur nicht gefunden.
 
tut mir leid da steht genau wie du die adresse ändern kannst sogar unten nochmal mitm hyperlink, ich habe das selbst bereits einmal gemacht...
 
vampy hat folgendes geschrieben:

tut mir leid da steht genau wie du die adresse ändern kannst sogar unten nochmal mitm hyperlink, ich habe das selbst bereits einmal gemacht...
Nein eigentlich ja nicht, auf DENEM Link den du da angegeben hattest, steht nur, warum man die E-Mail Adresse NICHT ändern kann ;) !

Allerdings ist dann auf der Seite weiter unten noch ein Link, WIE man die ändert, dass konnte mir allerdings auch nicht helfen.
Der Grund dafür ist: Mein GuildWars Account läuft NICHT über meinen PlayNC Master-Account. Den Masteraccount habe ich nur zufällig, da ich mich bei Exteel(ein Spiel von PlayNC) registriert habe und dafür musste ich diesen Master Account erstellen! Ich wusste da nichtmal, dass Guildwars überhaupt von PlayNC ist ;)
Mein GW Account ist NUR diese E-Mail Adresse, kein Nickname o.ä.! Das heißt , ich kann mich auch auf keiner Internetseite damit einloggen, nur bei GW.

Aber hat sich jetzt eh erledigt, vllt werde ich auch mal wieder GW zocken ;). Und wenn GW 2 rauskommt, brauche ich den Account eh wieder, brauch halt nur nen neuen Code ;)

Ach und hab gehört, Guild Wars 2 soll dann so wie WoW oder andere online MMORPG's sein. Also ,dass man in einer offenen Welt lvlt wo auch andere Spieler sind und nicht nur die eigene Gruppe, ist da was dran?
Das wäre nämlich richtig cool :)

Kenshin
 
Zurück