guild wars : asura- hilfe

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
kennt jemand irgendeine seite wo man sich asura downloaden kann? das heft pc games ist ab 16 bin ich aber nich nicht =( deswegen komme ich nicht an asura rabn und genug geld um ihn zu kaufen habe ich auch nicht =( also wäre cool (nicht kühl -.-) wenn mir jemand ne seite geben kann wo man den auch so downloaden kann
MfG Kenshin der Samurai^^
 
Probier doch einfach mal in ein paar lotto toto läden ob du dir das heft da kaufen kannst die lassen das meißtens durch gehen.
 
Du brauchst den Key aus dem Heft. Andere Möglichkeit ist, dass du das Pet IG von nem anderen Spieler kaufst (10P oder so was ich gehört habe). "Runterladen" ist nicht =)
 
Und da 10P nicht ohne sind würd ich vorschlagen du machst was ich dir gesagt habe ;) versuch macht klug.
 
10 Platin sind lächerlich, da laufen meine Twinks ja mit dem 6 fachen Betrag rum und ich spiele derzeit vielleicht 2 mal die Woche.
 
Ja wenn du schon so gut wie durch im spiel bist dann! Aber was will man mit 60 Platin?
 
also ich hab den übrn code bekommen aber für wie viel kann ich den denn jetzt verkaufen?
Deine Zukunft liegt in deiner Hand
 
Zurück