Guild Wars 2: Aktuelle Bilder des MMORPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Aktuelle Bilder des MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Aktuelle Bilder des MMORPG
 
Mal sehen ich mir das Teil hole und dann wieder über 800 Stunden damit verbringe wie mit dem ersten Teil.
 
Langsam können sie sich das Spiel sonstwohin schieben....hab das ewige gestrunze mit ihren Bildern und ihren gehabe "ach wir sind so toll"satt.....wenn sie nach 5 Jahren nicht mal das jahr erwähnen können wann es erscheint.....wenn einer vor mir steht und diesen spruch bringt "when its done" wird er danach nie wieder was sagen können!!!!!
 
@ supadupaboy

Was hast du denn für ein Problem?

Selbst wenn sie noch 3 Jahre brauchen für die Entwicklung, Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Bei einem MMORPG kann man halt auch schlecht einschätzen, wann es fertig wird, da ein MMORPG ja nie fertig ist, man kann immer weiter entwickeln, und je länger man dies tut, desto erfolgreicher wird das MMORPG.

Die entscheidende Frage ist eben, was die Entwickler sich für ein Ziel gesetzt haben, und je nachdem, wie ambitioniert dieses ist, wirds eben auch schwierig einzuschätzen wann es fertig wird.

Mir kann es nur recht sein, Hauptsache die Qualität stimmt.
 
Zurück