Guerrilla Games: Neues Spiel nicht auf der E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Neues Spiel nicht auf der E3 2014 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Guerrilla Games: Neues Spiel nicht auf der E3 2014

echodeck

Bekanntes Gesicht
mitlerweile glaube ich bei den ganzen Verschiebungen sony wird einach ihre pk vom letzten jahr rcyceln und 2014 mit 2015 ersetzen

Quint

Bekanntes Gesicht
Oh mann, gibt es nur noch Open-World oder Schlauch Spiele? Was ist aus dem guten alten Labyrinth à la Doom geworden? Gefällt mir deutlich besser :( Noch mehr nervt mich, dass es kaum noch Geheimräume gibt, die Umgebung sieht schön aus ist aber steril...

Die diesjährige E3 wird mich vermutlich auch nicht von der Next-Gen überzeugen, im Moment würde ich mir eher nen PC holen und ne Konsole wenn die billig sind und es gescheite Spiele gibt...

R

RaZZor89

Guest
Schade, hatte gehofft das sie was zeigen können. Was interessantes das jetzt leider wegfällt...

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Irgendeinen Kracher wird Sony noch in der Hinterhand haben, besonders da Microsoft anscheinend ein ordentliches Line Up eingekauft hat.

R

RaZZor89

Guest
Das bestimmt aber hätte es dennoch gerne gesehen. Ist nun mal ein großer Titel weniger.

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Schade, hab schon ein lachkrampf bei den Artworks gehabt. Ritter im Cowboystil, davon will ich unbedingt Gameplay sehen :D

Oben Unten