Guerrilla Games: Neues Spiel nicht auf der E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Neues Spiel nicht auf der E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guerrilla Games: Neues Spiel nicht auf der E3 2014
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
mitlerweile glaube ich bei den ganzen Verschiebungen sony wird einach ihre pk vom letzten jahr rcyceln und 2014 mit 2015 ersetzen
 

Quint

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Oh mann, gibt es nur noch Open-World oder Schlauch Spiele? Was ist aus dem guten alten Labyrinth à la Doom geworden? Gefällt mir deutlich besser :( Noch mehr nervt mich, dass es kaum noch Geheimräume gibt, die Umgebung sieht schön aus ist aber steril...

Die diesjährige E3 wird mich vermutlich auch nicht von der Next-Gen überzeugen, im Moment würde ich mir eher nen PC holen und ne Konsole wenn die billig sind und es gescheite Spiele gibt...
 
R

RaZZor89

Guest
Schade, hatte gehofft das sie was zeigen können. Was interessantes das jetzt leider wegfällt...
 

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
Irgendeinen Kracher wird Sony noch in der Hinterhand haben, besonders da Microsoft anscheinend ein ordentliches Line Up eingekauft hat.
 
R

RaZZor89

Guest
Das bestimmt aber hätte es dennoch gerne gesehen. Ist nun mal ein großer Titel weniger.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Schade, hab schon ein lachkrampf bei den Artworks gehabt. Ritter im Cowboystil, davon will ich unbedingt Gameplay sehen :D
 
Oben Unten