Guerrilla Games: Bekommt das nächste Spiel Mikrotransaktionen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Bekommt das nächste Spiel Mikrotransaktionen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guerrilla Games: Bekommt das nächste Spiel Mikrotransaktionen?
 
Trends des letzten Jahre:
Casual - stark rückläufig
F2Play - rückläufig, Zynga vor der Pleite
Mikrotransaktionen - hoffentlich ganz schnell weg vom Fenster!!!
 
F2P würde ich nicht als rückläufig sehen.

Wenn ich schon Mikrotransaktionen lese denke ich mir immer "Och nööööööööö"
 
Hoffentlich bezieht sich das dann nur auf kosmetische Inhalte. Da ist mir das egal.
 
Kann ja gar nicht sein... Ist doch für Sony und
THIS IS FOR THE PAYERS!!!
 
Das Gegenteil ist der Fall. Die Free2Play Umsätze sind auch im letzten Jahr wieder stark gestiegen. Bei Zynga ist eher die Qualität und stärkere Konkurrenz dafür verantwortlich.

würde ich auch widersprechen das ganze ist schon über den eigenen höhepunkt gesprungen, das ganz bekommt jetzt engere Korsette angeschnürt, wenn man gerade sich anschaut was Apple in den letzten Wochen, dem ganzen jetzt für Regeln angelegt hat. Denke mal die wilden Jahre sind vorbei, gerade in hinblick auf den Jugendschutz wird dem ganzen sicherlich noch mehr Regeln von der Politik in den nächsten Monaten vorgeben.
 
würde ich auch widersprechen das ganze ist schon über den eigenen höhepunkt gesprungen, das ganz bekommt jetzt engere Korsette angeschnürt, wenn man gerade sich anschaut was Apple in den letzten Wochen, dem ganzen jetzt für Regeln angelegt hat. Denke mal die wilden Jahre sind vorbei, gerade in hinblick auf den Jugendschutz wird dem ganzen sicherlich noch mehr Regeln von der Politik in den nächsten Monaten vorgeben.

Über Apple hab ich mich nicht informiert. Der Hauptumsatz bei Free2Play wird sowieso nicht auf Apple Plattformen gemacht.
 
Zurück