Günstiges PS3-Paket?

G

Galathor

Guest
Hiho,

es gab doch zu Weihnachten bei Amazon UK ein ziemlich großes Angebot, bei dem man die PS3 inkl. 3 Spielen, 1 Blu-Ray und 1 HDMI-Kabel für einen Schnäppchenpreis ergattern konnte.

Habt ihr zufällig noch weitere solche (ausländischen) Angebote in petto (da das bei Amazon UK nicht mehr aktuell ist..)? Da ich nicht weiß, wann Sony endlich mit der Preissenkung rausrückt, finanziell eine Playstation 3 allerdings in naher Zeit eigentlich gut reinpassen würde und ich im Wohnzimmer die Lücke im Regal einfach nicht füllen kann, suche ich zurzeit nach einer günstigen Tätigung.

Gleichzeitig wäre ich über Ratschläge im Bezug auf notwendige, nützliche oder - passend zu HDTV und 5.1. System - passende Zusatzprodukte dankbar.

Eine weitere Frage: Gibt es noch kaufbare PS3-Konsolen mit Abwärtskompatibilität (meine PS2 hat nämlich leider den Geist aufgegeben :( ).

Und last but not least die Frage nach der Regionsperre und der derzeitigen, insbesondere exklusiven PS3-Titeln Miteinbeziehung der Mehrsprachigkeit. Kurz gesagt stellt sich mir also die Frage, wie sicher ich mir bei Auslandimporten von Spielen sicher sein kann, dass PS3-Titel daheim ohne Probleme in meiner Heimatsprache laufen.

So, viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)
 
Hier kann man sich ne PS3 für 310 tacken bestellen. :sun:

http://konsolenschnaeppchen.de/blog/2009/01/17/sony-playstation-3-nur-299-euro-inkl-bluray/
 
Die verschicken auch nach Deutschland, richtig? Sieht schonmal richtig interessant aus, danke!

Über weitere Möglichkeiten bin ich trotzdem dankbar, genauso wie über Antworten auf meine weiteren Fragen. Denn ich vermute mal, dass die Konsole bei dem Angebot keine Abwärtskompatibilität bieten wird, oder?
 
Stimmt! Nur die 60er Reihe kann PS2 Spiele abspielen, die man aber so gut wie gar nicht mehr bekommen kann, außer vielleicht Restbestände.
 
Wenn man wirklich Geldsparen will, sollte man auf die offizielle
PS3-Preissenkung warten und sie sich dann aus Grossbritanien
importieren.
So bekommt man ne nagelneue Playstation 3 für weniger als 230 €.[/b]
 
Absofort wird die PS3 80 Gb Luxemburgweit für 299€ verkauft. Verschiedene auch mit nem Spiel oder Bluray. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis es überall so weit ist.
 
@Burgherr
Hast du diesbezüglich vielleicht noch weitere Onlinehändler zur Hand?

Ansonsten schlage ich heute bei dem von Restriker verlinkten Angebot zu. Ich nehme mal an, dass auf einer französischen Blu-Ray Filmdisk - wie überall sonst auch - ALLE üblichen Sprachsynchronisationen anwählbar sind?

Dennoch stellen sich mir noch folgende Fragen: a) Welches zubehör fällt noch an (Headset, ...?) und wo bekommt man es recht günstig UND b) wie sieht das im Allgemeinen mit Auslandimporten von PS3-Spielen aus? Gibt´s da vielleicht eine Seite, wo man einsehen kann, ob beispielsweise die UK Version von Killzone 2 Regionfree ist und in deutscher Sprache läuft?

/buy answers ;)
 
@Galathor

Hier noch etwas zu dem Luxenburg-PS3-Angebot
http://ps3.pspfreak.de/2009/01/17/ps3-bundle-fuer-299-e/


UK-Sachen sind immer für uns Regio-Free!! Da sie zu EU gehören und somit zu der gleichen Region zu geteilt wurden. Das heißt, dass alle Blu Ray-Filme, Games usw. auch bei uns laufen!! Bei Spielen(Weltweit) ist es auch so, dass alle bisher Regiofree sind, dass heißt, dass du die AMI-Spiele usw. ohne bedenken holen kannst!! Es gibt glaub ich 2 Games die es nicht sind, jedoch sind sie so crap, das die garnicht in die Erwägung kommen könnten!! Jedoch weiß ich den Namen der Games nicht mehr!! Zu Headset, kannst dir entweder ein Bluetooth oder ein USb-Headset holen, wobei das Letztere billiger ist. Hab z.B das Headset Logitech Vantage Bluetooth Headset, welches ok ist. Gibts auch als USB-Version
 
@fairplay

Ich nehme an, du willst mir mit dem Link die beiden Haken offenbaren? Das mit der Kreditkarte ist mir schon bewusst, bei der Sache mit möglicher Gewährleistung widersprechen sich irgendwie alle - eine Quelle sagt ja, Reperatur bzw. Gewährleistung ist hier möglich, eine andere sagt nein. Dann will einer dort angerufen haben, bei dem Ja gesagt wurde, beim nächsten wieder nein. Wer hat also Recht?
Aber ich möchte eigentlich auch gar nicht davon ausgehen, dass das Ding so schnell kaputt geht. ^^;

Zum Regionfree: Ah, alles klar. Nur wie sieht das mit der Sprache aus? Bieten alle/viele Spiele denn bei Auslandimport auch die Wahl, die eigene Sprache auszuwählen? Ich denke mir eigentlich, dass das bei einer Blu-Ray Disk kein Problem sein sollte, aber bieten das die Spiele auch?

Und zum Headset: Gut, wenn ein normales USB-Headset funktioniert, dann weiß ich ja, wie und und wonach ich suchen muss, danke. ;)
 
Die Spiele sind nicht alle auf deutsch, aber ein großer Teil davon. Beispielsweise BioShock oder die Titel von Sony (Motorstorm 2, LBP..) ich glaube die sind fast alle auf deutsch spielbar. Auch Killzone 2 UK soll mit deutcsher Sprache ausgeliefert werden, meines Wissens nach. Bei Spielen wie Dead Space oder Fallout 3 ist das leider net der Fall.

Ne Liste dazu habsch leider net, ich informier mich immer bei Google.
 
@Galathor

Jup, es ging um die Haken!! Garantie 1 Jahr hast du 100%, da du sie über Sony erhältst. Diese kannst du halt direkt hier in Deutschland nutzen!! Jedoch hast du keine Gewährleistung, welche bei uns 2Jahre ist!! Bzw. du hast jene Gewährleistung, welche das Land Luxenburg besitzt.

Bei den Sprachen, welche die Spiele besitzen ist es unterschiedlich!! Bevor man bestellt, muss man sich auf jeden Fall schlau machen!! Z.b CoD5 ist nicht mit deutscher Sprache versehen!! Naja, vom Spiel zu Spiel ist es halt anders
 
@smikz
Hm, okay dann wird bei mir eben auch Google zu Rate stehen müssen. :)

@fairplay
Gut, das ist wirklich ein Haken, aber damit könnte ich wohl leben, auch weil ich mir bei der Playstation 3 ein deutlich längeres Leben ohne technische Komplikationen vorstelle. Hoffentlich enttäuscht sie mich nicht - und wenn doch, dann bitte gleich im ersten Jahr. :D

Danke für eure Antworten. ;)
 
@Galathor

Naja, man kann immer Pech haben, daher je länger der Schutz bei so was, desto besser!! Hab z.B bei Promarkt eine Option gesehen, wonach für 10 € mehr man 3Jahre Garantie erhält und bei 20€ waren es 5Jahre!! Ist halt auch nicht schlecht!! Hätte es zu meiner Kaufzeit sowas gegeben, wäre es sehr wahrscheinlich von mir mitgekauft worden^^
 
Zurück