• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guckt ihr auch gerne...???

Gaga?? Nee... seitdem ichs über Kabel eh nimmer rein krieg...
Außerdem war Gaga schon immer ein riesen scheiß...:knockout:

Ich glaub dass ich das nie ganz gesehen habe (bekomms auch ned) ist nicht wirklich schlimm. Das was ich so von denen gehört habe oder wie die auf der GC abgegangen sind: Naja! :bigsmile: :nut: :kotz:

Ne, für mich ist das nix. Vor allem wenn sie mal Games im Konsolenbereich anspielen, merkt man recht schnell, dass die Leutz irgendwie nicht wirklich Ahnung von der Materie haben. So kommet es zumindest bei mir zumindest immer rüber!

giga ist ein schweres Thema.
Aber es wird immer uninformativer.
Sie quatschen nu noch scheiße.
Und von Game sieht man nicht.

Is schade drum, denn GIGA is eigentlich ne total geile Idee. Die Umsetzung is aber leider echt ziemlicher Müll. Ich schau es nicht...

Stimmt @ WIZ, die Grundidee ist echt gut - nur leider hat da jemand bei der Umsetzung an sich ein ziemliches Brett vorm Kopf gehabt, bzw. hat dies wohl permanent.

Geguckt haben wir es selten.. und wenn, dann war der Part, bei dem die Mods so lustig gespielt haben :bigsmile: (jeder Anfänger konnte sich für den Bruchteil einer Sekunde erhaben fühlen :bigsmile: ;) ) am interessantesten, bzw. am lustigsten. :bigsmile:
Inzwischen bekommen wir aber GAGA nicht mehr (Danke @ Hüni nochmals für diese Kreation - von ihm haben wir sie zuerst gehört ;) ) ... und wirklich vermissen tun wir es aber auch nicht! ;)

neee, nicht wirklich ein interessantes fernseh-format... und die moderatoren sind scheinbar auch einfach von der strasse aufgesammelt worden, teilweise richtig peinlich, was die so von sich geben... :crazy:

soweit ich das mitbekommen habe, ist das aber bei mir auch aus dem kabelnetz (unterschleissheim) geflogen... endlich mal ne gute entscheidung, von unseren oberen (oder wer immer das entscheidet) ;) ;)

Selbst wenn die Kabeleinspeißung noch wäre.. nope.. denn solch` Kompetenz *hust* muss ich mir freiwillig nicht antun.. :p ;) .

Im Übringen, gut formuliert @ tom! :)

Zurück