Guardians of the Galaxy 3: Regisseur bestätigt Schauspieler für Adam Warlock

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.641
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy 3: Regisseur bestätigt Schauspieler für Adam Warlock gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy 3: Regisseur bestätigt Schauspieler für Adam Warlock
 
Ich kann den Typ nicht ab. Keine Ahnung woran es liegt, evt an seiner ersten Rolle damals in den Chroniken von Narnia, da ging er mir derbe auf den Sack und das hat sich bis heute gehalten
 
Hab den Typ gut in Erinnerung behalten.Durch eine Szene im Film"Wir sind die Miller's",als die Spinne, ihm in den Sack gebissen hatte. :bigsmile:
 
Zurück