GTA4

P

Playstation2

Guest
Grand Teft auto 4

Wird laut Roxtar nichts mehr mit GTA VC zutun haben und wird Komplet neu aufgebaut und soll auf die Nextgenration Konsolen Playstation3 Heraus kommen den keine der heutigen kisten ist Hardware mäsig dafür geeignet.

Mehr unter:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=698fc06ddaa7b139fb07aca955a47c31&ID=21966

MFG Playstation2

Wird sicher geil (PS3 2005 2006 EU)oder nochspäter:knockout:

Ja und, was sollen wir jetzt antworten? Diese Meldungen können wir uns auch bei gamezone.de anschauen. Wenn du jetzt noch eine Frage gestellt hättest...

Warum schreibst du das eigentlich nicht deinen alten Thread, sondern machst für jeden Mist einen neuen auf? :knockout:

GTA Thread

Warum geht ihr eigentlich immer auf den PlayStation2 los? Nicht das es mich stören würde , aber mich würde mal der Grund interessieren.:) 8)

Warum??:bigsmile: :knockout:
Er eröffnet ständig irgendwelche sinnlosen Threads! Das nervt!!:( :knockout:

Und außerdem kann er nicht schreiben!:knockout:
*So des war etz mal ein gutes und neues argument!*:devil: :bigsmile:

PS: Aber GTA 4 wird goil.

:bigsmile: Na ja.. nicht ganz only GC :p ..
aber denkbar auf allen Plattformen, denn der Exklusiv-Vertrag
läuft einiges vor Release der PS3 aus.. Somit ist imo alles offen was
GTA 4 betrifft... :0 ;)

ui das hab ich ja noch gar nicht gewusst

das wäre ja echt genial wenn gta auf allen konsolen kommen würde

Hast Recht, wenn es dann schon den PS3, Xbox2 und den GC2 gibt. Dann haben zumindest allen ihren spass.

Es wäre doch auch nicht schlecht wenn es eexklusiv bleibt, da es so schon mal einen driftigen Kaufgrund für die PS3 gibt! XBOX 2 Game Cube 2 haben ja auch einige geile Exklusivreihen (wenn es so bleibt wie es heute ist): Halo, Resi, Mario & Co., etc.

Hast du auch wieder Recht. Ich meine, jede Konsole muss ein paar Exklusiv-Titel haben. Auch die neue Konsolen dann wie PS3, Xbox 2, GC2 und den Phantom. (Hoffentlich wird das was mit dem Phantom, glaube aber eher nicht.)

Ich denke dass du das Phantom weglassen kannst, da das Teil sowieso floppt oder floppt!:sun: :praise:

Hast recht, aber man weiß ja nie. Glaub aber auch, dass das nur eine Konsole wird die dann nur zum Witzthema werden wird.

Zurück
Oben Unten