Gta3 Gameboy Advance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loomiz

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Was ich herausfinden konnte ist das es wahrscheinlich mitte Dezember 2003 sein wird
Mfg
Loomiz
 
Wurde das Thema nicht schon längst in diversen News bei uns abgehandelt?
 
Mir fällt eh auf, das Loomiz, in kurzer Zeit mehrere Threads aufgemacht hat, die aus einer Newsmeldung bestehen. Und die sind zum Großteil alle veraltet.:(

@Loomiz:
Entweder du machst ne News aus deinen Beiträgen und sendest diese auch als solche ein, oder du verfasst deinen Thread so das man auch was dazu schreiben kann. Aber hör auf das Forum mit "Single Threads" vollzumüllen, die nicht weiter als bis zu deinem Eröffnungspost gehen.:(
Nichts für Ungut....
 
Da kann ich Dir/Euch nur beipflichten.. :) , WIZ + Green..

.. die Topics bestehen aus News, die schon bisweilen Staub angesetzt haben und dann kommt noch dazu, dass es so gut wie zu jedem dieser Themen auch schon mind. 2-3 Threads gibt, welche leicht zu finden sind. Dafür hätte man keine neuen Topics aufmachen müssen.. :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück