gta vice city

K

Krena55

Guest
hi friends
sagt mal kommt eigentlich gta vice city oder das neue gta irgendwan auf den gamecube? ich möcht das spiel unbedingt haben!:eek:
 
Also ich hab noch nix dazu gehört . So viel ich weiß ist GTA momentan nicht für die Cube geplant . Ich kann mich aber auch irren.:)
 
Nein ich schätze das kommt nich mehr!Da kommt Halo eher für die PS2!!:bigsmile:
Nein im ernst..Ich glaube nich das es kommt!!Es kommt ja bald schon GTA SA!!!SOnst hole es dir doch fürn PC!;)
 
Kannst es dir ruhig für den PC holen. Musst dabei nicht unbedingt einmal was investieren...
 
@padautz
Raubkopie?
So glaube ich heißt das Wort für "nicht unbedingt einmal was investieren"
 
Jaja, Farin, bevor du ihm solche Unterstellungen machst, solltest du lieber mal mit dem crazydelly per ICQ reden :)
 
Er meinte wohl eher, dass man das Spiel zum Budget-Preis kaufen kann. Ich glaube an das gute im Menschen. ;)
 
Wenn GTA Vice City für Nintendo rauskommt, dann bin ich Jesus...Ups bin ich ja schon :mosh:
 
Warte nur ab bis ich und Farin die Geschäftsführer von Nintendo werden. Dann wird sich so einige Dinge rapide ändern ;)
 
Neee... Dann wird erst mal ne riesen Marketingaktion gestartet. Und zwar mit dem Slogan: "Nicht überall wo ein "X" ist, ist auch Gold zu finden" ;)
 
Dann geht im Land der aufgehenden Sonne Nintendo unter!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Warte nur ab bis ich und Farin die Geschäftsführer von Nintendo werden. Dann wird sich so einige Dinge rapide ändern ;)

bevor ihr geschäftsführer von nintendo werdet, werde ich bill gates ablösen :bigsmile::mosh:
 
@meni
dann weht dort anderer Wind.
Spiele mit SEHR guter Grafik, mehr Spiele, bessere Spiele und mehr Spiele für Erwachsene.
Firmen kaufen von Namco über Take2 bis zu Max Design ist alles drin.:bigsmile:
Da werden Wertungen unter 99,9% kaum mehr denkbar sein.
Und falls dann Sony und M$ angekrochen kommen zeigen wir ihn gerne wo der Ausgang in unseren Büro ist:praise::bigsmile:
 
ist dieses simpsons hit&run heißt das simpsons road rage? is es so ähnlich wie gta vice city? was kann man da machen?
 
Zurück