gta vice city

P

Playstation2

Guest
wäre es möglich das es doch schon am 25.10.2002 Herauskommen???
Den auf manchen seite steht immer noch der Erscheinungs termin wie auf
www.gtazone.de

Was mein Ihr dazu???


MFG Playstation2:bigsmile:
 
Das wird vielleicht eine Hammerwoche für mich. Zuerst Vice City und Tony Hawk 4!:bigsmile: Geil, ich glaub ich mach ne Woche krank!:praise:
 
Ich glaub au, dass bei uns der europäische Erscheinungstermin gilt! Und des wäre doch der 8. 11. oder nicht? Bist du dir sicher Dr. Mosh mit`m 7.? Weil wenn du dich nicht vertippt hast, dann kommt das Game ja früher und ich würde mich gleich so arg freuen, dass es nicht sicher ist ob ich das überlebe.:bigsmile: Also sag ma ob du dir da echt sicher bist oder ob du dich nur vertippt hast.
 
Hey Sunny , machst du mit krank wenn Vice City draußen ist? 8) ;)
 
Ich glaub au, dass bei uns der europäische Erscheinungstermin gilt! Und des wäre doch der 8. 11. oder nicht? Bist du dir sicher Dr. Mosh mit`m 7.? Weil wenn du dich nicht vertippt hast, dann kommt das Game ja früher und ich würde mich gleich so arg freuen, dass es nicht sicher ist ob ich das überlebe.:bigsmile: Also sag ma ob du dir da echt sicher bist oder ob du dich nur vertippt hast.

Kann sein das ich falsch liege :) Hatte irgendwie den 7 im Kopf.
 
@Sunny
Okay, aber lass Kleingruber nicht im Stich, du weißt doch...Latein!:bigsmile:
 
Man mag ja eigentlich gar nicht glauben, das ein Game, das an die Serie "Miami Vice" angelehnt ist bei Jugentlichen so beliebt ist! Die Serie ist 20 Jahre alt und suckt ziemlich meiner Meinung nach :bigsmile: :bigsmile:
 
Ah ja. Sunflyer kommt aus Nürnberg.

Vice wird mich wieder Monate zurückwerfen ... *gier*:)
 
Einer der wenigen "Hits" die ich wohl nicht kaufen werde! GTA 3 fand ich zwar gut, aber irgendwo muß ich auch mal aufhören. GTA: Vice City ist das am wenigsten gewünschte meiner ellenlangen Most-Wanted-Liste und außerdem kaufts sich wohl ein Kumpel. Das reicht mir eigentlich völlig! Muß ja nicht ALLES haben! ;)
 
Zurück