gta vice city

P

Playstation2

Guest
nun ist es bald so weit gta Vice City kommt und es wird ein knaller!
Diesmal seit ihr in einer stadt die Miami änlich sieht ihr müsst euch diesmal nicht esrt durchkämpfen nein ihr könnt von anfangan alle serkunden:) damit nicht genung mit der freiheit ihr könnt über 60 gebeude betreten.
Ihr könnt auch mit 110 Vehikel euren fahrspass freien lauf lassen. darunter ein Motocross mit dem auch trix vohrgefürt werden können. und auch noch andere motorraäder zum crousen.
doch dass ist noch nicht alles den die autos können auch einen Platfussbekommen nämlich wen man auch den reifen schiest.
Es wird ca 40 Waffen gebn darunter ein Messer Vorschlagshammer Hakebeil usw.
:p
Was aber ganz toll ist man kann aus den fahrenden autos raus oder abspringen un die Leute dur die scheibe kalt machen:p .
Ua kann man auch einen Hubschrauber und ein Flugzeug richtig fliegen.:)
Auserdem ist jetzte die Polizei ein bischen stärker da sollte man es sich zweimal überlegen ob man mit 200 schen dur die strasen Heitzt:0

Meiner maienug wird Gta vice City ein voller erfolg wer das sich nicht reinzieht der kann ab ziehen:praise:
mehr findete ihr in der Play.

MFG Playstation2:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

erscheinungs termien vorrausichtlich ist der 25 Oktober preis 60€ oder 89 CHF bei www.wog.ch:bigsmile: :sun: :sun:
 
änlich, anfangan, serkunden, schiest, motorraäder , Platfussbekommen, schiest, gebn ,Ua, strasen Heitzt, maienug, termien

Hey man aus welcher Sonderschule bist du denn entflohen?
Lern mal ein bissi besser schreiben, denn soviel Mist wie du zusammen geschrieben hast ist ja heftig.
Oder ist das eine neue Gameshow, "finde alle Fehler"?
Wenn ja, fehlt mir bestimmt noch ein Haufen :bigsmile:
 
Ich entschuldige mich für die Schreibweise aber was sagt ihr zum inhalt und dem spiel???

MFG Playstation2
 
Das ist voll in Ordnung, da das Game wie sein Vorgänger sowieso ein Hit wird, nur ist es doch ein wenig schwer ab und zu den Inhalt zu erkennen und zu verstehen.
Aber ansonsten ist es wirklich recht interresant.
 
also ich hab mir mal den neuen september-trailer zu gta vice city (auf der officiellen homepage) angeschaut...
ich war ein wenig enttäuscht...
wenn man davon ausgeht, dass dieser trailer die spielegrafik wiedergibt, kann ich mich irgendwie nicht des eindruckes erwehren, dass sich grafisch nicht viel getan hat...
wenn man die figuren betrachtet muss man feststellen, dass auf der ps2 sicher mehr möglich ist (und das eine gewisse ähnlichkeit zum vorgänger da ist)...
ich weiss meckern bevor das game überhaupt auf dem markt ist, mir ist es nur aufgefallen, weil alle die grafischen vorzüge so hervorheben... also mir sind die noch (bis zum release sind es ja noch ein paar wochen) verborgen geblieben...
 
Laut einem Interview, welches Mitarbeiter von gamespot mit 2 GTA:VC Leuten geführt haben, soll das Spiel angeblich den Polygoncount von Fußgängern, Vehikeln und weiteren Details verdoppelt haben. Dasselbe gilt auch für die Texturen und im Gegensatz zum Vorgänger wird mit skins gearbeitet, was endlich die hässlichen Gelenke insb. bei den Figuren verschwinden lassen soll. Nebenbei wird das Wasser transparent sein und auch die Sonne soll sich drin spiegeln.
Wir werden's ja sehen, aber auf den Screenshots sieht Vice City dem Vorgänger schon verdammt ähnlich, da stimme ich zu. Meiner Meinung nach sind screenshots (oder popelige mpegs)oftmals auch nicht gerade sehr aussagekräftig.
 
Ich hab den Vorgänger und was nicht ob ich mir Vice City hole, da ich mir noch so viele andere Games kaufen will..
 
GTA VC ist kein normales spiel in dem spiel hast du die Freiheit die du in keinem andern spiel hast!! Und wen du en vorgänger immer gezokt hast dan ist GTA VC sicher auch wieder das richtige für dich.
Ich zocke eigentlich immer nur gta3 obwohl ich noch 16 andere spiel für die PS2 herummstehen habe.
Klar es kommen auch noch ander spiele raus und die ich mir sicher auch hohlen werde aber erst mal gtaVC!!!!
danch entweder eine neue konsole oder weiter spiele für die PS2!!!
MFG Playstation2:praise:
 
@Finalland

Das kannst du laut sagen aber bei gta3 hatte es auch keinen und ich denke nicht das es einen haben wird. Obwohl vieleicht machen sie extra noch einen für uns pal Zocker:(
Hoffentlich nicht!!!


MFG Playstation2
 
Must have Futter für die PS2.
Ich freue mich riesig auf das Spiel.
Auch, wenn es die gleiche Grafik hätte wie der Vorgänger.
Ich habe mich nie so vertieft in ein Spiel wie in GTA3.
Eine neue Stadt, neue Missionen, neue Features, neue Fahrzeuge, neue Waffen usw. - mit viel Liebe ins Detail. Jubel.
Wenn es nicht wieder Monate dauern würde, würde ich am liebsten wieder von vorne (GTA3) anfangen, um das alles korrekt zu machen, was ich beim ersten Durchspielen verbockt hatte.
 
Ich hab GTA 3 zwar schon länger ausgeliehen und hatte auch richtig viel Spaß damit, aber SOOOO genial fand ichs jetzt auch wieder nicht. War schon richtig gut, aber niemals mein Lieblingsspiel. Seit ich Resident Evil hab, habe ich es keine Minute mehr gespielt und auch sonst gibt es andere Games auf die ich mich mehr freue. Dennoch wird es sicher ein richtiger Hit und bestimmt eines der erfolgreichsten PS2-Games die es gibt. Freu mich schon! ;)
 
@Playstation 2
Ich entschuldige mich für die Schreibweise aber was sagt ihr zum inhalt und dem spiel???
-----------------------------------------------------------------------------------------

Das brauchst du nicht! Ich liebe die schreibweise von dir. Sie ist irgend wie lustig.:)
 
kleine Frage bezüglich des Spiels:
Wirds denn ebenfalls eine PC Umsetzung geben ? Ich hab nämlich keine PS2 ...
:bigsmile:
 
Blos nicht bessern Playstation 2!
Dann bist du nicht mehr der alte und ich kann nicht mehr richtig lachen.:)
 
@RPG
Ich weiß nicht was an misserablen Rechtsschreibfehlern so witzig sein soll...:(( Na ja, egal...:)
 
Vice City wird bestimmt der Oberhammer dieses Jahr noch für die PS2. Ich bin zwar kein GTA Fan, aber ich werde mir diesen Teil mal näher betrachten wenn er drausen ist:p

Naja, ich finde es auch net mehr so witzig was Playstation2 hier so für Sätze hinschreibt aber ist mir auch langsam egal.:)
 
Noch nicht aufgefallen das GTa VC gerade ein jahr später kommt wie GTA3
ich denke das nächste gta ist sicher auch schohn in der mache und 2003 herauskommen was mein ihr???
wir werden shen!:praise:

MFG Playstation2
 
Warum nicht das wäre doch toll wen es nächstes jahr wieder ein GTA für die Ps2 geben wird und ich dneke die sind sicher schon fleisig am schuften!:bigsmile: :sun:

MFGPlaystation2
 
Zurück