gta vice city

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Warum nicht das wäre doch toll wen es nächstes jahr wieder ein GTA für die Ps2 geben wird und ich dneke die sind sicher schon fleisig am schuften!:bigsmile: :sun:
Und irgendwann endet es dann so wie bei Fifa ... jedes Jahr ein GTA mit besserer Grafik aber sonst alles gleich. Irgendwann wird auch das langweilig, glaub mir!:knockout: ;)
 

Sunflyer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Sicher wird alles irgendwann langweilig, doch bis dahin werden wir bestimmt noch eine Menge Spaß mit GTA haben:) . Und wer weiß, vielleicht laufen wir in ein paar Jährchen selbst durch virtuelle Städte und ich denk das wäre Abwechslung genug, für den Anfang;) , oder was denkt ihr?:bigsmile: :bigsmile:
 
TE
TE
P

Playstation2

Guest
Was mich am meisten ärgert ist das die PAL zocker wieder zulez daran kommen den der US relias ist glaube auf den 22 oder 25 OKT.:( :( :devil: :knockout: :blackeye:
Immer das slebe wie bei FFX wärend wir das bekommen zoken die JAOS schon FF11 und wens dan da ist hats noch en pal balken zum dank :(( :( :knockout: :blackeye:

MFG Playstation2:blackeye:
 

svenp75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2002
Beiträge
4.741
Reaktionspunkte
0
"Und irgendwann endet es dann so wie bei Fifa ... jedes Jahr ein GTA mit besserer Grafik aber sonst alles gleich. Irgendwann wird auch das langweilig, glaub mir! "


@ Xbox2: Jepp, das ist aber doch überall so (z. B. Resident evil)! Es heißt ja auch: never change a winning team... Das soll nicht bedeuten, daß ich sowas klasse finde. Wenn ein gutes Spiel weiter verbessert werden kann, ist das doch für Leute interessant, die den Vorgänger nicht haben.
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Ähm, Xbox2 wär zwar auch cool, aber lassen wir es doch bei Cube!:bigsmile: ;)
Resident Evil ist aber dann doch ein Spiel das mit einer neuen Story, Gameplay, oder einfach mehr Abwechslung punkten könnte. Fifa war immer nur verbessertes ödes Gekicke! :blackeye: Wenn man einen Vorgänger hat, braucht man das Spiel nicht mehr.
 
TE
TE
P

Playstation2

Guest
Ob irs galubt oder nicht ich freue mich auf den 7 oder 8 Nov wen ich meinen Briefkasten öffne und das spiel rausnehme reingeh und loszocke wärend ihr noch im laden rum springt bin ich am Zocken Hoffentlich :) :)


MFG Playstation2:bigsmile:
 

svenp75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2002
Beiträge
4.741
Reaktionspunkte
0
@ Xcube2: Mensch, das mit xbox2 war 'n Scherz! Hmpf. Na gut. Jedenfalls wollte ich ja auch nur sagen, daß verbesserte "Serien" für Späteinsteiger eigentlich ganz i. O. sind! Ich habe mir zum Bleistift Street fighter erst in der turbo champion version gezogen... :halo: :praise:
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Jedenfalls wollte ich ja auch nur sagen, daß verbesserte "Serien" für Späteinsteiger eigentlich ganz i. O. sind! Ich habe mir zum Bleistift Street fighter erst in der turbo champion version gezogen... :halo: :praise:


SF zocke ich auch heute noch, auch wenn alle Nachfolger doch sehr mit Innovation geizen...
 
Oben Unten