GTA Vice City: USK 16?

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Mhm hab gerade ne Mail vom Media Markt bekommen, dass zu GTA Vice City ne USK 16 Version rauskommen soll, angeblich haben die die bereits nächste Woche, weiss wer mehr darüber? Was da z.B. anders ist?
 
Hmm ich weiss nur das die PC version eine USK: 16 bekommt. Und Take 2 hat auch bestädigt das GTA vice City für den PC nicht indiziert wird.

Von einer PS2 Version hab ich nichts gehört.:blackeye:
 
die PS2 version wird so bleiben wie sie ist nehm ich mal an ansonsten teile ich Ghost´s Meinung
 
Die ps2 fassung ist ja ab 16 jednfalls in der schweiz :-):bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Da gib ich das Vögelchen aber Recht. GTA VC war schon immer 16, 'ne 18er Version gab's noch gar nicht. Aber komisch ist, dass Media Markt es wieder reinkriegt...es ist doch schon längst indiziert worde.
 
Ich weiss dass GTA VC fuer den australischen Markt geschnitten wurde - da wurden die ganzen Nutten rausgenommen um es 15+ zu machen
 
@Oli: Yo, so ist das
Soweit ich weiß hammse das in Deutschland jetzt henauso gemacht. Haben also ne überarbeitete Version (daher auch andere Verpackung) rausgebracht, bei der (wie ich mal anehme) keine ungeschnittene Fassung durch Umstellung der PS2 Systemeinstellungen zu erreichen ist.
Naja, ich hab die "alte", indizierte Fassung und bin glücklich! Harhar... ;-)
 
Zurück