• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Vice City offiziell indiziert.

Warum... war es denn klar das es indiziert wird?
GTA3 ist mind. so "brutal" und wurde nach ca.2 Jahren noch nicht indiziert.
 
darum schalte deine ps2 in den grundeinstellungen mal auf englisch, dann ist klar warum.
 
Zurück