Gta Vice City indiziert ? Hilfe !

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
was haltet ihr davon das gta vc indiziert worden ist ?
 
Mir egal, bin volljährig und habe das Game. ;)
 
das ist je egal wie alt man ist, es geht darum, das man das nicht mehr kaufen kann und darf
 
Jeder über 18 Jahren darf das Spiel kaufen
 
ja ok darfs sich das kaufen, nur wo ???????
 
Überall, geh ein Geschäft und frag danach.
Es darf nur nicht mehr präsentiert oder beworben werden,
aber kaufen kann es noch jeder (volljährige). ;)
 
Mir isch das egal ich won ide schwiz und do isch es no för jede zha :-) und ich has e scho :-);) ;) ;) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
lol das wollte ich vor paar Tagen fragen, habs aber vergessen: Habt ihr von GZ noch ein paar Exemplare auf Lager? ;)
 
wundert mich gar nicht, dass GTA:VC indiziert wurde/wird... da wurden bereits wesentlich harmlosere spiele indiziert, aber da ich 1. volljährig bin und 2. nicht in deutschland lebe, ist mir das egal.
 
Wenn ein Spiel zurecht indiziert wurde, dann dieses...was mir auch völlig wurscht ist: Bin alt genug, hatte das Spiel eh schon und fand's eher mittelprächtig - ein durch und durch lauer Aufguß eines Bestsellers, fanservice eben.
 
lol das wollte ich vor paar Tagen fragen, habs aber vergessen: Habt ihr von GZ noch ein paar Exemplare auf Lager? ;)
Klar haben wir noch welche. Wenn jemand bestellen will, brauchen wir eine Ausweiskopie :knockout:
 
@Klash
Was ich schon immer Fragen wollte und nie dazu kam: Nimmt ihr das allzu genau mit den Ausweisen oder drückt ihr hin und wieder ein Auge zu?
 
@Klash
Was ich schon immer Fragen wollte und nie dazu kam: Nimmt ihr das allzu genau mit den Ausweisen oder drückt ihr hin und wieder ein Auge zu?

Da wir mit unseren Behörden permanent schlechte Erfahrungen gemacht haben, drücken wir kein Auge zu. Da meiner Meinung nach das Hauptziel der ausführenden Behörden das Geldabzocken ist, wollen wir dies sicher nicht unterstützen. Wenn Ihr wüsstet, was wir mit denen schon so alles erlebt haben, würdet Ihr das sicher verstehen.
 
Mhm und sonst wäre es vielleicht auch nicht ganz so klug, in aller Öffentlichkeit zu sagen, dass man ein Auge zu drückt ;)
 
Zurück