GTA VC

P

Playstation2

Guest
[/b]Hallo

Wie vindet ihr das neue GTA ich finde es Klasse mit dem Motrrad durch die starssen heizen die Grafick ist auch viel deteillierter und die Musik die ausdem Radion Kommt ist auch bekannter nicht wie bei GTA3 und das wasser sher viel Echter???
Die PS2 läast in dem spiel ihre Muskeln zeigen aber die Könnte noch Mehr:praise: ;) :bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2
 
[/b]Hallo

Wie vindet ihr das neue GTA ich finde es Klasse mit dem Motrrad durch die starssen heizen die Grafick ist auch viel deteillierter und die Musik die ausdem Radion Kommt ist auch bekannter nicht wie bei GTA3 und das wasser sher viel Echter???
Die PS2 läast in dem spiel ihre Muskeln zeigen aber die Könnte noch Mehr:praise: ;) :bigsmile: :bigsmile:
MFG Playstation2

Na ja, ich glaube schon das wars mit der Power der PS 2. Schon mal die Framerate von GTA: VC berachtet? oder dieses Dauerruckeln? Na ja, ist ja eigentlich normal bei PS 2...:bigsmile: Ich finde die Grafik aber trotz allem genial. Und in diesem Spiel merkt man wirklich nicht, dass das PS 2, und nicht Xbox ist...:praise:
 
Ich finde GTA VC auch sehr gut hat ne gute Grafik und ein klasse Sound. Dazu kommt es hat sehr viel Gameplay. Nicht nur die Missionen machen alle Spaß sondern auch einfach nur mit den Motorrad durch die Stadteile fahren. Aber ich glaube kaum das die Playstation 2 noch mehr kann. Ich denke das ist das letzte gute und perfekte Game was für die Playstation 2 erschienen ist. Oder kennt ihr noch eins gutes das perfekt ist? :)

Achja und das das Spiel ruckeln soll ist mir neu bei mir läuft es perfekt! Ein perfektes Spiel was perfekt läuft einfach perfekt.... :bigsmile:
 
Hmmm, also bei mir leidet es unter permanentem Dauerruckeln. Vor allem beim Fahren merke ich das. Na ja, bis auf das ist die Grafik wirklich 1a Spitze.
Ich denke aber schon dass die PS 2 noch nicht ganz am Ende ist. Ein paar Jährchen wird sie wohl noch aushalten müssen!:)
 
Hey Xcube2 du siehst doch echt überall dauerruckeln, oder?:devil:
Ich persönlich finde das Spiel klasse, um noch mal auf das Ruckeln zurückzukommen, bei mir hat es bis etz nur einmal geruckelt, aber dafür anständig! Das war als man das Schnellboot fürn Diaz klauen hat müssen!:blackeye:
 
Was Xcube2 damit wohl sagen will, ist, dass die Framrate bei VC doch etwas niedrig geraten ist; von Ruckeln kann man hier nicht direkt sprechen, aber bei genauem betrachten fällt einem doch auf, dass VC nicht ganz flüssig läuft (hat aber bei GTA3 auch niemanden gestört....).

Nichtsdestotrotz, das Game (soweit ich das bis jetzt gesehen habe) ist einfach der Hammer. Bis man hier mal alles durch hat, dürfte wohl SEHR viel Zeit vergehen.
 
@Sunflyer
Tja, du hast halt "nur" ne Playstation 2, du kennst das Wort "flüssig" gar nicht. :bigsmile: Betrachte halt mal den Hintergrund beim Fahren oder les dir Hünis Post durch!;)
 
Ich will ja nicht abstreiten, dass das Game manchmal "etwas" ruckelt, trotzdem find ich aber den Ausdruck -Dauerruckeln- doch etwas hart, denkst du nicht?
 
Hart aber gerecht!;) :p Es fällt ja beim Laufen gar nicht so auf , aber beim Fahren... na ja, ehrlich gesagt stören tuts mich net. Deshalb schneidet das Game ja überall so gut ab, weils halt einfach geil ist, ob mit oder ohne stabiler Framerate. :)
 
Sorry aber bei mir hat es noch nie geruckelt!!!!!!:praise: :bigsmile: ;)

Und es macht spass es zu zocken die Grafick ist lebhafter als bei Gta3:praise:

MFG Playstation2:bigsmile:
 
@Playstation2:

Von Ruckeln kann (wie ich doch schon geschrieben habe) nicht die Rede sein, aber es fällt einfach auf, dass die Framerate nicht gerade die allerhöchste ist.

Vergleiche doch einfach mal, wie "flüssig" andere PS2-Games laufen; Du wirst feststellen, dass "Vice City" lange nicht so flüssig läuft, wie beisbielsweise "TimeSplitters2".

Aber ich will "Vice City" nicht schlecht machen: es ist für mich schon ein Wunder, dass ein Game eine derartige spielerische Flexibilität in einer derart lebhaften und dynamischen virtuellen Umgebung haben kann (mich würde wirklich mal die Länge und Komplexität der betreffenden Programmcodes interessieren...:0 ).

Und selbst, wenn "Vice City" nur mit Strichmännchen besiedelt wäre:

....das Game wäre auch dann immer noch ein Renner!!:p
 
Und selbst, wenn "Vice City" nur mit Strichmännchen besiedelt wäre:

....das Game wäre auch dann immer noch ein Renner!!:p

Na ja, das würde sich schon etwas auf die Atmosophäre auswirken...denk ich!:bigsmile:
 
Hey Xcube2, aber dann würde es bestimmt flüssig laufen!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Was findet ihr eigentlich am coolsten an dem Game( mal abgesehen von dem Dauerruckeln:sun:)?
 
Was findet ihr eigentlich am coolsten an dem Game( mal abgesehen von dem Dauerruckeln)?

Die recht gut rübergebrachte 80er-Atmosphäre; hätte nie gedacht, dass man die Eighties derart gut in einem Game rüberbringen kann.

Agbesehen davon ist natürlich auch das sehr schön ausgebaute GTA-Spielprinzip ein Grund zum Dauerzocken...
:bigsmile:
 
*HEUL* ich mag auch VC spielen, aber nein meine PS2 is kaputt!!! (scheiß Game CITY". Kauf nie was bei der GC am ISARTOR!!!!;) ) Jetz darf ich heute wieder hin!!!!! Aber ich hoffe das ich heute VC spielen kann:praise: 8)
 
@Sunflyer
Bei dem Game stimmt alles, ich find alles geil, genau richtig.
Okay, der Schwierigkeitsgrad könnte niedriger sein ,muss nicht. Und natürlich dieses "permanente ,scheußlich ,grausame , Dauerruckeln", dass das Spiel unspielbar macht!:bigsmile: :bigsmile: :p ;) *scherz*

@Xboxer
Bei der PS 2 kannst dich auf einige Ausfälle mehr einstellen, aber für dich besser als der Cube ist sie auf jedenfall, denk ich!



:praise: :)
 
kann man eigentlich auch irgend wie ein Taschendieb sein??? Hab ichmal wo gelesen!!!:)
 
Zurück